So verbrachte unser kleiner Mister kürzlich einen eiskalten Sonntag mit Mami und Papi und Omi und Opi im Auto & Technik Museum in Sinsheim.
In diesem Sinne, auf bald liebes Super-Museum!
Die Mami
Es war spannend für unseren kleinen Mann, der einer der größten Autofans zu sein scheint. Ich halte ja nicht viel von geschlechtsspezifischer Erziehung - unser Söhnchen hat auch eine Puppe daheim (schließlich verbringt sein Papa auch ungeheuer viel Zeit mit ihm und er muss das auch nachspielen dürfen). Doch er spielt am liebsten nur mit Autos. Seit ich ihm eines dieser "Fahrzeuge"-Bücher gekauft habe ist er der größte Fan. Daher wurde es dem kleinen, noch nicht mal zwei Jahre alten Bübchen auch nach vier Stunden noch nicht langweilig in diesem grandiosen Museum.
Die Exponate sind toll, jedoch für meinen Geschmack teilweise etwas zu amerikanisiert. Aber nun gut, wer auf Elvis und Marylin steht, wird es dort lieben.
Für unsere Maus war es das Tollste, dass er viele Modelle aus seinem Buch wiedererkannte und sie den Bildern zuordnen konnte (zum Glück hatte ich es - in weiser Voraussicht - mitgenommen).
Harley Davidson |
OLDTIMER - wie in seinem Büchlein; es war so goldig zu sehen, wie sehr er sich darüber freute |
Die begehbaren Flugzeuge waren genial, aber da ließ sich S! Sonnenschein lieber tragen, denn ganz geheuer war ihm der - im wahrsten Sinne des Wortes "schräge" Boden leider doch nicht.
Unser Resümee also: GERNE WIEDER!!!!!!!! Aber das nächste Mal im Sommer, damit er auf dem grandiosen und unglaublich vielseitigem und reichhaltigem Spielplatz beherzt toben kann. Nur ein zehntel von den Spielgeräten dort auf den Spielplätzen in unserer Stadt und unsere Kleinen könnten sich überglücklich schätzen.In diesem Sinne, auf bald liebes Super-Museum!
Die Mami
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen