choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 23. Juli 2012

rosa wie der Landhausstil

Rosa IV.
Rosa ist romantisch und fehlt in fast keiner Dekoration des Landhausstils. Blumenmuster, Spitzen und Rosa sind dabei ein prägnantes Muss. Leicht, sanft und gemütlich muss es sein.
Manchmal muss auch Kleidung einfach nur schlabberig und bequem sein. Doch bei aller Dezenz darf  für meinen Geschmack markanter Modeschmuck auf keinen Fall fehlen.
Mich inspiriert seit über einem Jahr eine ganz besondere Frau, Jade. Sie ist die Schöpferin von White and Shabby, einer großartigen Lifestyle Seite, deren Name auch Programm ist. Ich möchte gar nicht weiter ausführen, sondern rate nur: anklicken und von dem 'Weißen Haus' in Bayern verzaubern lassen.

© Copyright by White and Shabby

Ich mag auch Strauss Innovation sehr gerne. Das ist ein Haus für Wohneinrichtungen, Wohnaccessoires aber auch für nette Damen- und Herrenmode. Sie verkaufen auch vieles im Landhausstil, aber nicht ausschließlich in Rosa, sondern gerne auch z.B. mediterran

In diesem Sinne, lasst den Sommer im Herzen weiterleben ihr Lieben, auch wenn er hierzulande vorbei zu sein scheint.

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Einfach zauberhaft siehst du wieder aus, liebe Alexandra, auch bequem kann umwerfend aussehen!!!! Und 1000 Dank, für deine lieben Zeilen, welch wundervolle Komplimente, du bist ein Schatz!!! Einen herrlichen Sommertag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen