choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 8. Oktober 2011

wir testen den Online Shop >>> limango

Ich habe mich so sehr gefreut, als der limango-Onlineshop uns, meinen S!onnenschein und mich, für einen Test ihres Onlineshops auswählten. Eigentlich darf man eine kaufsuchtgefährdete Mami mit so einem Einkaufsgutschein nicht alleine lassen, aber ich riss mich sehr am Riemen.

Auf den Bildern dokumentieren wir den Test von Mamas Eroberung, eine weiße Strickjacke von Carling. Es war ein so schöner Tag. Draußen an der frischen Luft in einem schönen Park genossen wir die letzten Altweibersommer-Tage.

Für die Fotos danken wir unserer Tante Julia (Schöpferin des grandiosen nouvelle-vis).

Doch ich sage euch: Es war weiß Gott nicht leicht! Denn vor allem der LIMANGO-OUTLET ist eine ungeheure Versuchung, insbesondere für Marken- und Fashionfreaks. Die Auswahl reicht in allen Kategorien (Damen, Herren, Kindern und Rund ums Baby) von Kleidung bis Home&Living.
Das [+]  Wer also auf Vero Moda, myMo und ONLY, aber auch Venice Beach und Viktoria's Secret zu Schnäppchenpreisen steht, wird hier auf alle Fälle fündig.
Auch die Baby Abteilung bietet tolles, unter Anderem von Döll, Mexx, POM POM und viele mehr.

Mit einem Wort: WOW!!! Ich war schwer begeistert und gleichzeitig überfordert eine Wahl zu treffen. Wenn jemand aber eine konkrete Vorstellung von dem hat, was er/sie haben möchte, dann fällt einem das Suchen, auf Grund der übersichtlichen Suchoptimierung, sehr leicht.

Wie der Geiz einen nun mal so reizt, schnappte ich in der Damen-Abteilung gleich zwei Mal zu und ergatterte einen rosafarbenen Blazer der Marke "myMo" und eine schlichte weiße Strickjacke von Carling. Für meine kleine Maus suchte ich eine schöne Mütze für den Herbst aus. Auch die Baby-Bekleidung ist sehr vielseitig und vor allen Dingen günstig.

Und dazu noch so schick:
mein kleiner Römer    :-)    mit seiner tollen neuen Kopfbedeckung
Die wunderhübsche gestreifte Bindemütze aus reiner Baumwolle (100%) mit lustigem Schnürbommel an der Spitze hat es mir einfach angetan. Die kleinen Ohrklappen lassen sich auch wunderbar einklappen (siehe untere Reihe, zweites Bild). Das Beste an dieser Mütze? man kann sie unter dem Kinn zuschnüren (wer von den Mamas sich schon mal mit einer normale "Aufsetzmütze" nach draußen gewagt hat, weiß, was ich meine ;)

Ein Oberteil, viele Möglichkeiten:

zum Bolerojäckchen gebunden
nach hinten gebunden                                    

nochmal beim Umdisponieren
vorne zusammengebunden
                                                  

oder einfach übergezogen
Ich bin Dreiecke gesprungen, als das langersehnte Paket endlich ankam.

Doch damit muss ich leider zum Manko dieser Bestellung kommen:

Das [-]  Was mir überhaupt nicht gefiel - dafür kann limango aber nichts - war der Service von Hermes Logistik. Unglaublich, wie dreist das mit der Lieferung ablief. Zwei Tage, nachdem meine Bestellung einging, wurde diese von limango abgeschickt, wie ich per Email informiert wurde. Der Zusteller vor Ort traf uns beim ersten mal zwar nicht an, doch einen zweiten und dritten Zustellungsversuch gab es nicht. Das dreiste war ja, dass im Sendebericht für meine Ware, welchen man in Internet verfolgen konnte, angegeben worden ist, dass es weitere Zustellungsversuche gab und niemand angetroffen worden sei (ich bin doch nicht des Wahnsinns aus dem Haus zu gehen, wenn meine sehnlichst erwarteten Sachen mich zu erreichen versuchen ;-) 
Ich musste eine Reklamation an die Hermes Zentrale schreiben, um meine Bestellung nach sechs, an Stelle von 1-2 Tagen zu erhalten. Das war wirklich wucher von Hermes Logistik! Das ist schade, denn sonst war der Einkauf ein voller Erfolg und ich werde auch sonst wieder bei >>> limango <<< einkaufen.

In diesem Sinne ein schönes Restwochenende euch allen.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen