choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 11. Oktober 2011

Intermezzo

Hallo liebe Leser (von denen sich 6 öffentlich zur Leserschaft von Mami in Pumps bekennen - ich fühle mich wirklich zu tiefst geehrt und DANKE euch an dieser Stelle von ganzem Herzen!!!).
Es wird Zeit für ein kleines Intermezzo. Das Wort Intermezzo kommt aus dem Italienischen und übersetzt sich als Zwischenspiel oder wörtlich Pause ->  Wikipedia sei Dank :)

Vor der nächsten Blog-Serie möchte ich hier kurz zwei Sachen anmerken.

1. 
Sicherlich hat der eine oder andere Besucher, der sich gelegentlich hierher verirrt, bereits bemerkt, dass ich ein neues Header-Layout habe. Meiner wunderbaren Grafikerin sei Dank. Diese Frau ist hinsichtlich jener Fähigkeiten wohl die begnadetste auf Gottes grüner Erde; zu bemerken ist, dass sie noch nicht einmal ausgelernt ist. Ich erwähne sie namentlich, sobald sie sich einen Künstlernamen zugelegt hat (das ist eine ERNEUTE klare Aufforderung an dich meine Süße!!!).

2.
Ich wurde in letzter Zeit mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass es als inadäquat empfunden wird, wie ich meine Copyright handhabe.
An jene Leser:
Wie soll ich adäquat dazu Stellung nehmen? ... Pech gehabt! Wem es nicht gefällt, der hat natürlich seine Einwände. Ist in Ordnung. Aber wenn ich beschließe ein Bild von mir, meinem Sohn, meinem Mann, meinem Hamster, wem auch immer zu zensieren, in beliebiger Weise zu markieren oder abzuändern, dann ist das meine Angelegenheit. Und wenn ich mir das Copyright quer über das Gesicht "klatsche", dann hat das schon seinen von mir gründlich durchdachten und für adäquat befundenen Sinn.
Und vielleicht ist das sogar Kunst:

Und wenn nicht, dann ist mir auch in dieser Hinsicht die Sicht eines anderen gleichgültig. Mein Foto, mein Gesicht, MEINE Regeln! 

Damit ist alles zu diesem Thema gesagt ihr Lieben :)
Wer mich kennt weiß sehr wohl, worum es mir geht, wenn ich in dieser Weise agiere. 

Die Mami

PS.: Wie findet ihr meine "Kunst" (manch einer findet es bestimmt provokativ :D )

3 Kommentare:

  1. haha ich find das hat was dein header is toll

    AntwortenLöschen
  2. toller header, toller blog!

    Verfolge dich jetzt :)

    freue mich über Gegenverfolgung:

    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Lass das Copyright weiterhin an den Stellen und über das gesamte Bild verteilt! Das ist so, wie du es machst, richtig! Zu kopieren braucht die Bilder niemand und wird es dadurch auch nicht richtig machen können! Liebst, Julia

    AntwortenLöschen