choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 5. November 2012

Mein Herbst-Schul-Style

Guten Morgen. Ich beginne heute mal etwas anders.
Hier sind mein kleiner Mister und seine Mami zusammen auf dem Spielplatz und genießen die letzten tollen Herbst-Sonnen-Strahlen
Ich liebe die  Herbstfarben Ockergelb, Orange, Braun, aber auch Sand- und Erdtöne...
Ist toll, die netten Kombinationen auf Stylebook zu bewundern.
Link dazu auf Stylebook ist HIER zu finden

Aber ich liebe diese Farben noch viel mehr, wenn sie mit blau kombiniert werden, wie hier bei meinem "Herbst-Schul-Style"

Und diese Farbzusammenstellung gefällt wohl auch Stylefruits, denn da gibt es insgesamt 27790 Pics zu Outfit-Kombinationen. Die sind doch verrückt!!!
Aber gut, dass es auch solche/s gibt.
Diese mag ich persönlich besonders gerne: 
Die Schuhe sind der krasse Wahnsinn!
die Schuhe
eine gaaanz ähnliche Uhr wie meine











Und wisst ihr, was mein Dilemma ist? Ich habe SIE - meine Traumtasche einfach noch nicht gefunden :( 
*schluchz*
Wo und wie ich schon überall gesucht habe, erkläre ich nicht mehr. Ich bin es leid!

Man soll ja nie aufhören, zu hoffen. Das tue ich jetzt mal ganz ganz doll und hoffe, dass sie morgen spontan irgendwo hängt und auf mich wartet :)

In diesem Sinne, bleibt bunt ihr Lieben und optimistisch - wenn auch ihr auf etwas wichtiges hofft - egal, worum es geht.

Die Mami

2 Kommentare: