choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 17. Mai 2013

my stily Mints

Guten Abend meine lieben Mami in Pumps Leser.

Erinnert ihr euch noch an unseren mega Mercedes ;-)
Letztes Frühjahr war ich wie eine irre auf der Suche nach Stoffen, Accessoires und und und ... Hauptsache in der Farbe Mint. Da war dies noch ein schweres Unterfangen.
Dann kam der mint-coole Sommer und alles sprießte in Mint. Und nun dieser - na ja, nennen wir es eine Anbahnung von - Frühling. Alles, überall in Mint. Hosen, Kleider, Ohrringe, Vasen, Kissen, Nageldesign, einfach alles. I LOVE IT. Ich liebe es.
So habe ich diese "Liebe" ausgelebt:

Im Sommer
               


       Im Herbst

Im Winter (hier gerne auch mal mit Wollpullover und schwarzen Stiefeln)

Und es ist wieder Frühling. Vor einer Woche hatte ich so furchtbar viel Lust auf ein Nageldesign in der Farbe Mint. Im Internet fand ich nette Inspirationen:
 Danke für diese tollen Ideen. Entschieden habe ich mich für einen ganz netten Mix aus Vielem davon:
Totale Einheitlichkeit finde ich persönlich nicht sehr spannend, daher sind auf der rechten Hand Mittel- und Zeigefinger gleich designet und auf der Linken der Ring- und Mittelfinger. Ich bin begeistert.

Nun muss es noch viel viel wärmer werden und dann hole ich mir einen mint-farbenen Bikini.
An gleichem Tag sah ich diese tollen Stücke in der Stadt - in Mint versteht sich ^^
 

Liebe K-town Fashionistas, diese Hübschen hängen am Schillerplatz in der Boutique Mythos. Reinschauen lohnt sich.

In diesem Sinne euch allen: a very fresh mint Weekend.

Die Mami

4 Kommentare:

  1. ich liebe mint, ich liebe deinen Blog, ich liebe deine Haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, liebe Jenny, solche Kommentare/Komplimente sind wahnsinnig schmeichelnd und motivierend. DANKE DAFÜR!!!

      Löschen
    2. Das musste jetzt mal sein, sonst lese ich immer nur still und heimlich.
      Ich bin selber Mutter, meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt. Ich hab harte Zeiten durchgestanden bzw auch immer noch vor mir. Ich wusste oft nicht mehr was ich machen sollte. Deine Art, das Leben zu sehen hat mich irgendwie immer hochgezogen. Nach postpartalen Depressionen, extremst-vergammeling was das optische angeht sowie voelliger Mutlosigkeit nehme ich jetzt topgestylt das Leben wieder in Angriff :)
      Ich bin bisher auch immer sehr ueberzeugte Atheistin (schreibt man das so? ;) gewesen. Aber du zitierst viel aus der Bibel und diese Zitate haben mich auch zum Nachdenken angeregt. Ich finde deine Persönlichkeit sehr erfrischend und inspirierens und möchte mir davon ein Scheibchen abschneiden :)
      Und bitte schneid niemals deine Haare kurz die sind ja wohl der Wahnsinn :D

      Löschen
    3. Liebe Jenny.
      Ich habe mich noch das ganze Woche über deine Anerkennung gefreut und bedanke mich auf das Herzlichste.
      Ich nahm deinen Kommentar aber auch zum Anlass, um mich und den Blog ein wenig zu reflektieren. Es ist mir wichtig, abwechslungsreiche Posts zu veröffentlichtlichen. Es sollte zu mir passen und alle Facetten meines Lebens (oder allenfalls jene, welche ich hier preiszugegeben bereit bin) erfassen, um so viele Gleichgesinnte wie möglich zu erreichen.

      Was du geschrieben hast ist genau das, was das Ziel dieser Seite sein soll.
      Aufrappeln, Mut machen und ab und an auch einfach das Leben feiern.
      Es ist so großartig zu wissen, dass diese Saat Früchte trägt.

      Ich Danke dir für so viel ehrliche Nächstenliebe und grüße dich ganz besonders!!!!!!!!!!
      Auf bald
      :-)

      Löschen