Ja, sogar Trendzeitschrften und deren Redakteure können sich irren. Irren ist menschlich und macht zudem auch sympathisch - aber nur dann, wenn man Courage beweist und den Irrtum zugibt.
Wie ich vielleicht schon mal erwähnte, fällt mir mittlerweile zwei Mal im Monat die Zeitschrift "in - Das Star & Trend Magazin" in die Hand. Der Tratsch und Klatsch interessiert mich immer noch nicht, denn es ist mir auch jetzt noch gleichgültig, wer wem in wessen was auch immer wie mit wem fremd gegangen ist, etc.
Doch die Mode-Trends finde ich weiterhin spannend zu begutachten (auch wenn erwähnt werden muss, dass es für diesen Zweck weitaus bessere Modemagazine gibt, welche vom Preis jedoch nicht sehr erschwinglich sind, um sie sich mehrmals im Monat leisten zu können). In der "in" Nr. 20/10 viel mir auf Seite 59 folgendes Bild auf:
Kopie aus der "in" Nr. 20/2012 S. 59 |
Die besagte Frau - Hayden Panettiere - kenne ich leider nicht, da ich mich nicht für die "Promi" Welt interessiere, aber dafür sprach mich ihr Kleidungsstück an. Es erinnerte mich sehr stark an mein Lieblingsstück des letzten Sommers:
aus meinem Post von August 2011 |
Mir scheint dieses Kleidungsstück jedoch kein Kleidchen, sondern so ein Shorts-Overall zu sein. Daher habe ich ein paar meiner Mädels diesbezüglich gefragt. Auch sie alle sind der Meinung, dass der Autor des besagter Artikels sich wohl geirrt haben muss. C'est la vive, lieber Mensch.
Ich bin noch immer begeistert obigem Vintage-Stück, das meine Mama an mich weitergab und natürlich ist es doppelt erfreulich, dass es wieder "angesagt" ist.
In diesem Sinne wunderschöne Sommertage euch Lieben und bleibt bitte bitte skeptisch und aufmerksam (man darf nicht alles, was einem in den diversen Medien berkauft wird, für bare Münze nehmen).
Die Mami
^^ Die haben bestimmt deinen Blog gelesen und jetzt ist es Trend :D Dein Kleid fand ich damals schon toll.
AntwortenLöschenUnd um dich auf zuklären, Hayden Panettiere, ist eine Schauspielerin und Ex - Freundin von Wladimir Klitschko :D
Liebste Grüße ♥
Der Blog ist echt super, das Design strengt aber beim Lesen die Augen arg an, vielleicht überlegst du, nen anderen Hintergrund zu machen und ne andere Schriftart, dann waere es leichter zu lesen... Das ist nur lieb gemeint, der Inhalt ist super und spannend, aber man kann nicht lange auf die Seite schauen, da es den Augen etwas wehtut. ;)
AntwortenLöschenLiebe Moccha,
Löschendanke für deinen "amüsanten" Kommentar (bei deiner letzten Formulierung musste ich doch schmunzeln). Das habe ich jedoch keineswegs negativ aufgefasst, IM GEGENTEIL! Es ist immer wieder schön die Resonanzen verschiedenster Leser wirklich MITZUBEKOMMEN.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für manche Leser/Innen wirklich anstrengend ist, die unkonventionelle Schrift-Art zu lesen. Auch das Hintergrundbild mag sicher eine ablenkende oder störende Wirkung für einige Seitenbesucher haben. Aber ich muss gestehen, dass ich es trotz jener Einwände nicht ändern möchte. Es passt beides im Moment einfach zu Mami in Pumps.
Trotzdem noch einmal: Danke für den Hinweis. Ich war auf deiner Seite Mrs. ebenfalls Mami in Pumps und meine Sympathie hast du ^-^