choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 11. Februar 2012

So ein Macho-Schwein


Auch der Glasexperte von GlasKunstHandwerk erinnerte sich an den 23. Januar und schenkte mir folgendes Kunstwerk aus Glas:

Er kennt meine verrückte Passion für Schweinchen - ich sammele Schweine in allen Formen, Farben und Beschaffenheiten. Das kleine "Don Juan" Schweinchen schmückt jetzt unsere Vetrine, wo es alle unsere Gäste bestaunen können.
Mein Mann und ich durften neulich den Künstler persönlich besuchen und nach der Führung durch seine Werkstatt bekamen wir eine Live-Vorstellung. Er stellte eine seiner berühmten Deko-Kugeln her. In einigen Tagen ist Valentinstag und ich weiß, dass ich mir eine Deko Kugel mit rosa Federn und rosa Glitter darin schenken würde, ähnlich wie die Pracht unter diesem LINK.



Sein Herz ist "fast am rechten Fleck" und bereit, verschenkt zu werden. So ein Macho ist Herr Schwein gar nicht!  ;-)






Mit einem fein frisierten Schnauzer und einer Blume zwischen den Zähnen wartet "Don Juan Pig" auf seine Herzallerliebste.

In diesem Sinne erinnere ich euch daran, ihr Lieben,
1.dass Unikate sowie selbstgemachte Geschenke oft einfach die Besten sind (ich erinnere an DAS hier) und
2. dass man sich über unerwartete Überraschungen, wie ich sie erlebt habe, doch ganz besonders freut!

Die sehr glückliche Mami

1 Kommentar:

  1. Du bist ja so süß :) Da wird sich der Künstler aber sehr freuen über den Post!! Merci meine Liebe

    AntwortenLöschen