choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 26. Februar 2012

viva Barcelona

2. Comeback in nur 2 Monaten ;)
Es war großartig! BARCELONA!!!
Der Eine oder die Andere hat beim "Mami in Pumps Facebook-Profil" mitbekommen, dass wir am 21.02. nach Spanien flogen - S! Sonnenscheinchens erster Flug. Ich hatte dort geschäftlich zu tun und als meine Begleitung verbrachte S!onnenschein dort mit Papa zwei wundervolle Tage.
Tja und nun fragt sich Einer oder ein Anderer vielleicht: "Geschäftlich? Was hast DU denn dort verloren". Nun, liebe Missgönner, aber auch sehr geehrte Freunde und Befürworter, ich kann es leider nicht Preis geben. Jedenfalls noch nicht.
Fakt ist, dass die Mami entdeckt und eingeladen worden ist.War mir eine riesen große Ehre!
Das Schöne daran: Ich habe 11 wundervolle und unglaublich interessante Menschen kennen gelernt. Noch nie in meinem Leben, lernte ich so viele "echte Persönlichkeiten" auf ein Mal kennen. GROSSARTIG. Allein DAS war die Reise schon wert. Ich schloss aber auch die Bekanntschaft mit weiteren, höchst interessanten Menschen, welche alles in die Wege geleitet hatten. Alle waren so offen und ehrlich. Alle waren sie coole Leute, echte "Typen". Solche Menschen kennen lernen zu dürfen, ihre Geschichten zu hören, von ihren Fähigkeiten zu erfahren, das war einfach nur ein wahres ERLEBNIS!
Also auf diesem Wege DANKE! dafür. Ich denke, die Eine oder den Anderen werde ich euch hier vorstellen.

Was S! und Papi betrifft, so hatten sie zwei wundervolle Tage in Barcelona verbracht.
Der für den einzigartigen weißen Gorilla berühmte Zoo wurde ebenso unsicher gemacht wie das grandiose Aquarium, wo der Kleine sich an den vielen bunten Fischen fröhlich satt sehen konnte.

Sie sind auch an der berühmten Kolumbussäule, im Gothikviertel der Altstadt und natülich AM MEER gewesen.

In Barcelona ist bereits Frühling. Am Donnerstag herrschten dort angenehme 17°C im Schatten *schwärm*
Und so nutzten wir 3 freie Stunden, um zu dritt die Sagrada de la Famila aufzusuchen.
Leider war es für dieses Mal alles, was ich von Barcelonas Sehenswürdigkeiten zu sehen bekam. Aber da ich bereits 2002 mit meine Eltern und meiner Schwester Barcelona erlebt habe, bin ich nicht zu arg enttäuscht!

In diesem Sinne möchte ich euch Lieben daran erinnern, dass das Fernweh ein echter Glücklichmacher sein kann. Eine nette Städtereise an wärmeren Tagen solltet ihr unbedingt planen.

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Ja Barcelona wat der HAMMER!!! Es hat so dermaßen Spass gemacht - vor allem diese wunderbaren Menschen vor und hinter dem Projekt kennenlernen zu dürfen. Man sieht sich immer zweimal im Leben und da freu ich mich jetzt schon drauf ;)

    Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Blog und liebe Grüße an deine zwei Männer ;)

    AntwortenLöschen