choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 19. April 2013

Schwanger mit Bübchen

Im Moment ist es echt witzig um mich herum. So viele Mädels - flüchtige Bekannte ebenso wie gute Freundinnen - sind schwanger oder haben das Baby eben erst bekommen. Und alles Jungs.

Viele Frauen - dazu gehörte vor sehr vielen Jahren auch meine Wenigkeit - wollen lieber eine kleine Tochter. Zöpfe flechten, Rüschchenkleider anziehen, Zimmer rosa streichen ... süß.
Ich wollte aber auch immer einen Jungen, dem ich den für mich persönlich schönsten Männernamen geben konnte. Gesagt, getan. Glücklicher denn je bin ich darüber, dass er einfach da ist und so ist, wie er nun mal ist.
Ein kleiner Scherz-Keks, Autofreak, höflicher Bursche, kleiner Charmeur, MEIN SOHN!

An dieser Stelle möchte ich euch zeigen, warum es so genial toll ist, einen Jungen zu haben:

Na? Wie viele Rüschchen und Schleifchen können hier mithalten?

Und wieder einmal kann ich nur eine Bekannte zitieren: "Der schönste Mann der Welt ist der, den man selbst geboren hat." Diese Aussage würde ich jederzeit unterschreiben.

Es war heute ein toller Nachmittag-Spaziergang mit kurzem Einkaufsbummel durch die City.
Kleiner Mister S! Sonnenschein hat ein paar ganz ganz ganz süße Hosenträger-Hosen aus dem H&M bekommen.    ^^    Derzeit ist dort vieles im Ausverkauf zu holen.

Ich freue mich auf wieder wärmere Tage und wünsche euch Lieben in diesem Sinne ein herrliches Wochenende.

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich das outift sieht echt lächerlich aus..du machst deinen Sohn damit zur witzfigur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      das ist deine Meinung. Legitim - schließlich sind Geschmäcker ja verschieden. Du bist aber bis jetzt der erste Mensch, der demgegenüber eine Aversion äußert. 
      Bisweilige Resonanz fiel anders aus.Ich finde es besser als die typische Discounter Kinderbekleidung.

      Aber nett, dass du Interesse an meinem Blog zeigst. Danke dafür :-)

      PS.: Schade, dass dir die Courage fehlt, deinen Namen unter deine Stellungnahme zu setzen.Das nächste Mal vielleicht?!

      Löschen