choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 29. Juli 2014

Traumhaftes Traumhaus

Ja S! Sonnenscheins Traumhaus ist traumhaft toll und dazu noch so multifunktional ^_^

 Er liebt seine Schaukel und noch mehr die weiche Landung auf seiner selbst genähten Sitzecke.


Das von meinem Alleskönner von Ehemann installiere Licht ist super für dunkle Regentage oder kurze Wintertage.


Mein kleiner Mister zählt Bastelmais ab, um einen schönen Baum zu basteln. Den habe ich ihm vorgezeichnet, sodass er nur noch den farblich passenden Mais darauf kleben muss.


Für meine Mäuse habe ich Wimpelketten genäht, die das Kinderzimmer schmücken sollen. Das DIY dazu ist von Anna, die den DaWanda Shop petitNel repräsentiert. An dieser Stelle DANKE LIEBE ANNA für das tolle Tutorial.

Ich machte die Girlande auf zwei Weisen. Die eine Seite ist "normal bunt", auf der anderen befindet sich je ein Buchstabe aus dem gleichen Stoff, der auf einen dezenten beigefarbenen genäht wurde.


Das Ergebnis ist gelungen, finde ich. Auf jeden Fall bin ich selbst sehr zufrieden.


Man beachte das weiße Häuschen auf der vierten Fahne, es ist dem großen Haus, an dem es hängt, ein wenig nachempfunden. Und ja, natürlich ist das kein Zufall ;-)


Für das kleine A! Aquaperlchen habe ich mir was besonderes einfallen lassen. In ihre Fähnchen arbeitete ich unterschiedliche Folien ein. Diese knirschen nun schön und bereiten ihr jetzt schon große Freude.


In diesem Sinne ein lustiges Nachbasteln euch, ihr Lieben.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen