choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 12. Juli 2014

Stickereien-Partnerlook ;)

Einen wunderschönen Wochenend-Morgen ihr lieben Leser ^^


Das Partnerlook Bild, mit dem wir euch begrüßen ist Anfang Juni, also vor über einem Monat entstanden.

Natürlich genieße ich es besonders, mich mit meiner kleinen A! Aquaperle im Partnerlook zu kleiden. Macht Spaß.

Der Rock, den sie trägt, ist einer von Dreien aus ihrem Besitz. Sonst hat sie Kleidchen. Ich muss sagen, es ist sehr störend, dass das Ding jedes mal hoch rutscht. Gekauft habe ich ihn sellemols für meine kleine Nichte, die lediglich vier Monate jünger ist, als mein Großer. Nun darf unsere kleine ihn auftragen.

Auch das bestickte Westchen dazu war von mir. Beides erwarb ich damals bei H&M, allerdings in Bayern damals, bei unserem >Trip in die Berge<, denn die Läden bei uns hier hatten sowas irgendwie nicht im Sortiment.


Nun ja, auf diesem Wege ein wunderschönes WE euch allen und bis bald.

Die Mami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen