choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 28. Juni 2014

LILA trägt auch meine Aquaperle gerne

In dem LILA lila lila sind alle meine Outfits Post von neulich versprach ich, euch über A! Aquaperlchens Outfit aufzuklären.

Sowas süßes bekommt man genau so nirgends zu kaufen, denn es ist original MADE BY MAMI und zwar in nur einer Stunde und aus einer alten, wenig gebrauchten Schürze :-D


Man sieht hier wegen des süßen "Halsspecks" nicht, dass auch um den Kragen herum eine solche Borte angebracht ist. Ich habe da noch eine gestreifte Schürze, die bald dran glauben muss, zu einem Babygirl Kleidungsstück verarbeitet zu werden.

Das war A! Aquaperlchens kleiner Geburtstag, denn hier wurde sie genau vier Monate alt. Herausgeputzt waren wir, weil wir es immer sind. Ne Quatsch; weil wir auf eine Geburtstagsfeier geladen waren. Neben einer Cars Bettwäschegarnitur und einem Cars Auto, bekam der kleine Mann ein selbst gestaltetes T-Shirt.

Das Geschenkpapier wählte mein S! Sonnenschein erst vor wenigen Wochen im dm aus (es passt so schön zur aktuellen Fußball-WM ^^)

Ich habe euch nicht aufgeklärt, ihr Lieben, dass ich derzeit in übelstem Nähzwang bin und den ganzen Tag Zaubereien kredenze!

In diesem Sinne seid gespannt auf baldige weitere Erscheinungen rund ums Baby-Mädchen-Dress made by Mami-in-Pumps.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen