choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 24. Juni 2014

Wieso eigentlich AQUAPERLE?

Ja, wieso eigentlich A! Aquaperle.

Nun, ihren Namen will ich auf Mami-in-Pumps.blogspot.de nicht verlauten lassen ;-) meine Eingeweihten kennen ihn ja und jene, die nicht zu eben diesen gehören, die stört es sicher nicht. Es geht hier ja nicht primär um Namen, auch nicht um eine gewisse Dokumentation des Großwerdens, sondern ich möchte viele schöne Ideen mit anderen Mamis und Papis teilen und natürlich NATÜRLICH PRIMÄR am heutigen Gesellschaftsbild rütteln und gewisse Klischees abschütteln.

AQUAPERLE, weil sie ein Wassermann-Mädchen ist. Wie ihre Mami ;-)

Schaut mal, ich habe natürlich auch für mein kleines Mädchen die Big Pics gemacht. Einige sind schon entstanden, etliche weitere möchten noch folgen!

Voilá:
Mein Wassermann-Mädchen, meine kleine Meerjungfrau ^^
Ich liebe diese Idee

Erinnert euch sicher an etwas oder? Genau genau, an S! Sonennschein sellemols:
Schatztaucher

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne, sommerliche Tage im Schwimmbad, am See oder einfach nur im Kinder-Planschbecken ;-)

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen