choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 22. Juni 2014

Freddy Krüger für Kinder

Hallihallo meine lieben Treuen.

Ich melde mich aktuell auf dem Rückweg von unserem Kurztrip mit dem Wohnmobil. Der schöne See Langatte lockte uns für ein relaxtes Wochenende ^^
Im Übrigen ist es A! Aquaperles aller erster Mini-Road-Trip:

Meine noch verschlafenen Mäuse und ich in unserem Wohnmobil

Der Titel dieses Posts ist definitiv provokativ.
Tja ihr Lieben, die Betitelung des folgenden Objekts geht auf die Kappe meines Mannes.
Er machte sich etwas lustig über meine Umsetzung einer wundervollen Idee aus unserem Donnerstagmorgentlichen Pekip Kurs, aber in nur 30 Minuten ist das gezaubert (ohne Plan dauert es natürlich länger). Lange Rede, kurzer Sinn ... seht selbst:







Die alten Winterhandschuhe sind statt auf dem Altkleider Krams zu landen, gut eingesetzt. Ich hätte lieber so bunt geringelte Handschuhe genommen, aber es ist Hochsommer.  Wäre es Winter, könnte man im jedem 1 Euro Shop welche für billig Geld mitnehmen. 


Egal, denn A! ist total verrückt danach und das ist so handlich zum mitnehmen. Unser Wickeltaschenspielzeug, das immer dabei ist.

Die Fotos sind selbsterklärend oder?!


In diesem Sinne viel Spaß beim nachmachen.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen