choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 27. Juni 2014

LILA lila lila sind alle meine Outfits

Ein Schal, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Möglichkeiten.

Letztes Jahr kaufte ich im Frühjahr Schuhe und Schal bei Deichmann, die so ein bisschen an DESIGUAL erinnert. Ein Schal, viele Möglichkeiten - vor allem, wenn man die passenden Schuhe dazu hat. Seht!
Meine beiden lila Mäuse!
Was ihr hier nicht sehr, unser Papa hatte natürlich NATÜRLICH auch ein lilafarbenes Hemd an.
Das bin ich - anhand von A! Aquaperle Beisein deutlich zu erkennen - erst vor wenigen Wochen, aber Schal und Schuhe vom letzten Frühjahr verloren ihren Reiz nicht.
>>>wem Aquaperlchens Outfit gefällt, der kann im Laufe der nächsten beiden Tage nachlesen, was es damit auf sich hat<<<

Schaut, wie ich das noch kombiniert habe:

Für die Arbeit:
auch oder besser gesagt vor allem Lehrerinnen sollten gescheit gekleidet sein


Das ist für in die Stadt zum Shoppen (und in unsere Tanzschule Metzger zu laufen):


Sogar für die Bauchtanz Kurse eignete sich der Schal:


Und natürlich auch für die Disco (Thema der Veranstaltung in der von uns erwählten Disco war Karibik - passt doch oder ^^):

Warum ist es so hell auf diesen "Party" Bildern? Weil wir die ganze Nacht einfach nur durchtanzen und erst um kurz vor acht morgens wieder zuhause waren!

ÜBRIGENS!! Auf all diesen Bildern war ich im 3. Monat schwanger mit A! Aquaperle :-)


In diesem Sinne nochmal: I LOOOOOOOOOOOOOOOOVE PURPLE. Und meine Kleine gezwungenermaßen auch ;-)

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen