>Spaziergänge<
Winterlich kalt und unglaublich erfrischend. So großartig war die Luft in den letzten Tagen. Wir waren ebenfalls draußen. Mit guten Freunden, anregenden Gesprächen und unendlichen Freundschafts-Liebes-Bekenntnissen (die Gemeinte wird sich von diesem Insider sofort angesprochen fühlen) klang ein großartiger Nachmittag aus.
S! Sonnenschein von bunter Blättertracht umgeben |
Noch immer trägt der Wald ein - für Dezember - ungewöhnlich buntes Outfit. So gut es ihm auch steht, aber langsam lechzt das Auge nach kühlem Grau und flauschigem Weiß. Es wird höchste Zeit, dass der Winter endlich einkehrt.
Stylische ebenfalls Mami in Pumps |
Zwei Bübchen
Zwei süße kleine Bübchen
zwei Freunde vor der Zeit,
zwei Freunde vor der Zeit,
stehn' unsicher und wackelnd,
auf Blätterlaub im Wald.
Sie brabbeln beide munter
und stampfen mit den Füßchen
und stampfen mit den Füßchen
weils' ihnen so gefällt.
Die trock'nen Blätter rascheln
Die trock'nen Blätter rascheln
und glückliche Gesichter
erhellen uns're Welt.
erhellen uns're Welt.
Von frischer Luft und blasseren Blättern gelockt waren S! Sonnenschein und ich dann auch die darauf folgenden Tage lange Spazieren. Es ist so schön.
Die kühle Luft kühlt den Kopf (bei Ärger, Sorge, Frust), die Bewegung regt die Produktion von Endorphinen an (dank diesen "Glückshormonen" geht es uns auch mental gut) und natürlich beflügelt das Zusammensein. Das ist das Schönste überhaupt an Spaziergängen.
In diesem Sinne ihr Lieben nutzt doch wenigstens dreißig Minuten für eine schöne Runde um den Block. Und falls es doch endlich auch mal regnen sollte, dann summt euch im Kopf Gene Kellys "I'm singing in the rain" aber brecht euch beim Steppen (siehe Video) unter 'Aquaplaning Gefahr' nicht die Beine.
Wir sehen uns draußen.
Die Mami
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen