>Aufmerksamkeiten<
Bild |
Ihr wisst doch alle, was hinter der Tür mit dem Nikolaus-Strumpf verborgen ist:
Was ich nicht ahnte war, dass auch ich etwas vom Nikolaus bekommen sollte. Und da ich kein Stiefelchen rausgestellt hatte, ließ er mir einfach ein paar nagelneuer Stiefeletten-Pumps da. DANKE LIEBER NIKOLAUS. Wie ich hier bereits erwähnt habe, ist mein Gatte die beste Shopping-Hilfe (er hat dem Nikolaus bestimmt verraten, was ich mag).Klein S! und ich haben seine Stiefelchen schön gesäubert und im Hausflur platziert. Es war spannend - ist es doch sein aller erster 6. Dezember ;)
Und das hat das brave Bübchen am nächsten Morgen vorgefunden:
Die tollen bunten Becherchen hat St. Nikolaus bestimmt aus dem dm-Markt, wo man sie für 2€ und ein paar Gequetschte kaufen kann. Die Förmchen hat Zimtstrenchen schon bei einem Freund entdeckt und spielte so gern damit.
In der Krabbelgruppe waren sie ein absoluter Hingucker. Jedes Kind hat das auseinander nehmen, stapeln und anknabbern ausprobieren dürfen.
Und was es mit dem Schoko-Nikolaus von Kinderschokolade auf sich hat? Nun, ich konnte kein Bild mehr von ihm machen, weil meine Schokoladen-Sucht in dem Moment stärker war als ich. Ja ja, der Geist ist willig aber das Fleisch ist so schwach.
In diesem Sinne, ihr Lieben, macht euren Lieben immer wieder kleine Freuden - am besten auch ohne Anlass. Geben ist nobler als nehmen - und macht einem selbst auch viel mehr Freude, wenn man es aufrichtig meint.
Die Mami
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen