choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 22. September 2011

Shooting - Part 4

Hallo liebe Leser. Ich möchte mit euch teilen, was ich mir gegönnt habe:
Ein Fotoshooting, wie ich es vor der Entbindung des Kleinen auch schon einige Male machte.

Auf diesem Bild bin ich Mama eines 5 Monate alten Jungen.

Auf dem oberen Bild sieht man die Protagonisten dieses Bildes leider nicht, aber unten dann:


                                                 

--------><--------
SIE! DIESE PUMPS!!!

Oh Gott, wenn ich den Neupreis sehe, dann freue ich mich vierfach, dass ich lediglich 20€ für sie ausgegeben habe. Wir trafen uns an einem warmen Juli Morgen und die Vorfreude auf die ersten früh herbstlichen Tage stieg! Mein Mann fand sie für mich (Ganz kurzer Exkurs: Eine Legende der Alpen besagt, dass junge Männer für die Frau ihres Herzens eine seltene Blume auflesen, die EDELWEISS, welche hoch in den Bergen, über gefährliche Pfade, zu finden ist. Das ist total romantisch. Aber mal ehrlich, wer will schon so einen Bergebezwinger und so ein Blümchen, wenn man einen Mann hat, der mit seiner Liebsten OHNE Widerworte shoppen geht und dann so ein Schätzchen hier findet. PS.: Ich liebe dich Schatz ;-)) - Tja und ich ging für die Eine oder Andere von euch auf die Suche durchs world wide web und fand sie tatsächlich. Bitteschön, hier der Link:



In diesem Sinne Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten und gemeine Missgönner können mir - wie auf dem obigen Bild - den Buckel runter rutschen.
Denn wie sagte schon Mr. Oscar Wilde: "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Pumps! Passen voll zu dir, meine Liebe, und sehen dabei noch sehr bequem aus!

    AntwortenLöschen