choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 12. September 2011

S! Big-Pic №4

Erstes Big-Pic nach dem Urlaub - aber mit unserem Urlaub hat es - bis auf die Sonne - nichts zu tun.
Mensch, der/die Anonym hat schon gut geraten. "Strandspaziergang" ist fast richtig gewesen:
S!   ~.~   Strandurlauber
Den Sandeffekt habe ich bei Windows Paint mit Hilfe des Werkzeugs "Airbrush" gemacht. Im Glas ist ein Kleidungsstück aus Satin.
Tja und die super lustige kleine Brille, welche bestimmt alle zum Schreien finden, die war ein Geschenk anlässlich seiner Geburt (ich glaube aus dem "dm").

Und bei so einem Bild muss das Kind schlafen, weil es sich in der Sonnenbrille sonst erschrecken würde.


Und hier das nächste Segment. Ich kann mir vorstellen, dass sich darunter niemand etwas vorstellen kann ;-)


Alles Liebe

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Die tolle Sonnenbrille :) Geniales Bild! Schön zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. welche sehr liebe Tante ihm diese tolle Sonnenbrille wohl geschenkt hat ^^

    AntwortenLöschen