choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 23. September 2011

S! Big-Pic №6

Und hier das Segment aus der Vorschau. Mein Bauchtanz-Hüfttuch stellt den Schatz in der Schatztruhe dar. Außerdem nutzte ich Folgendes: 2 Decken (die Braune als Meeresgrund und die Blaue als Wellen/Meer), Muscheln aus unserer Badezimmer-Deko und zuletzt grüne Deko in der Rolle der Unterwasservegetation.
Ach und der Protagonist dieses Bildes, unser S!onnenschein, trägt einen zum Thema passenden Body mit süßer Krabbe  ;-)
S!   ~.~  Schatztaucher
Danke fürs Raten Anonym und BITTE BITTE weiter so!!! Zum Thema Ägypten/Orient habe ich schon sehr sehr lange zwei Bilder vorm geistigen Auge, die ich bald in die Tat umsetzen will. Lasst euch überraschen

   Diese rosafarbene Blume kommt im nächsten Bild ^^

Im Übrigen freue ich mich sehr, wenn die eine oder andere kreative Mama (und natürlich gerne auch Papa) ihr Baby ähnlich in Szene setzt, sich vielleicht von meinem Big-Pics-Projekt inspirieren lässt und uns allen einen Blick auf das Ergebnis gewährt. Wäre wirklich schön. Kontaktaufnahme geht per Email oder facebook wohl am einfachsten, wer sich angesprochen fühlt. Ich poste es gerne im nächsten Big-Pic. Wäre echt schön!

Alles Liebe bis dahin.

Die Mami

1 Kommentar: