choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 30. September 2011

Shooting - definitiv: FiNiSH

So, das sind nun definitiv die letzten Bilder aus der aktuellen Zusammenarbeit, welche ich posten möchte. 





Eigentlich bin ich kein Fan von Bandeau Tops, Bikinis, u.ä. dochdieses hübsche Stück konnte man doch nicht auf dem Ladentisch vermodern lassen. Es gibt viele verschiedene Arten von Bandeau-Mode wie man unter diesem Link zu sehen bekommt. Und hier mal eine Stylingidee, die ich im Internet fand. Das Outfit hier ist auch schön. Man kann also schon ein bisschen was damit machen.





Und wie gesagt, falls jemand selbst Interesse an einem Shooting hat: Bitte eine kurze Mail an mich via facebook (Link dazu ist rechts im Bild). Ich vermittle euch an die Fotografin weiter.



Zwei Anfragen gab es bereits. Danke dafür.



Die Verhandlungen sind in Arbeit ;)


Ich habe mittlerweile Pläne für ein neues Fotoshooting.
Surprise, surprise, ich verrate noch nichts ^^

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen