choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 17. September 2011

S! Big-Pic №5

Hier ein neues Big-Pic von unserem S!onnenschein
S!  ~.~  I believe I can fly

Die Sonne wird von einem alten Pareo aus Spanien dargestellt. Der grüne Rasen ist ein Hemd meines Mannes und das Baby lächelt im Schlaf so lieb ;-)
Der kleine Hase ist ein ganz besonderes Spielzeug. Es ist das allererste Spielzeug, welches wir unserem Schatz kauften, als er noch gar nicht geboren war. Es ist eine Spieluhr der Marke Topolino aus dem Shop Ersting's family (http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efWillkommen?storeId=10001&catalogId=10002&langId=-3&cm_mmc=1000-_-AddWords-_-11043-_-SEM&execid=15000)
Leider habe ich den Link zu eben dieser nicht finden können aber der Hase ist total knuffig und bunt und dessen Melodie hörte der Kleine schon 2 1/2 Monate vor seiner Geburt. Noch heute scheint ihn der Klang eben dieser Spieluhr irgendwie zu beruhigen.
       Hier unser nächstes Rätsel :-)

Schönes Wochenende euch allen.

Die Mami 

2 Kommentare: