choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 26. September 2011

Pumps und Pampers im Partnerlook

Mein kleiner Mann und ich sind mal wieder im Partnerlook unterwegs ^^

 
   Mal in rot-beige und feiner   ...  
 
                                   ...

                 ...       mal in blau-weis und sportlich chick in Jeans.



Mein Hemd ist aus dem Colloseum, das von S!onnenschein ist via US-Ebay gekauft worden. Haben das Gleiche auch in grün, da es beide zusammen bei Ralph Lauren als Angebot gab. Die haben dort viele schöne Sachen im Angebot - vor allem für Jungs - und wenn man dann noch einen günstigen Dollar-Kurs erwischt, hat man doppelte Freude.


Viel Spaß beim Stöbern. Und wir beiden gehen jetzt schnell noch in die Stadt.
Gediegenen Wochenstart euch allen!

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Ich bin sprachlos, dank deiner wundervollen Worte. ^.^ Vielen lieben Dank... nein, ehrlich - Danke! ♥

    Ich finde es immer wieder schön Bilder von deinem Schatz und dir zu sehen. Du bist wohl die hübscheste Mami, die ich je gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen