Die Widerlichkeit per se:
Die Mami
35 Jahre alte Sitzkissen - voller Milben, Schweiß und Staub, also alles, was so richtig lecker-eklig ist. Viel Wasch-Chlor, Desinfektionsmittel, desinfizierendes Waschpulver und mehrere Wäschen später waren auch diese sauber. Wie ich diese Zustände überstanden habe? Sagen wir es mal so: Als ich aus dem Wasser stieg, waren meine Füße und Unterschenkel wie gebleicht und ich hatte das Gefühl, die oberste Hautschicht sei weggeätzt worden ^^ Ist natürlich nur ein Scherz, aber meine Haut wirkte danach wirklich seltsam.
Mittlerweile sind die Kissen - nach sieben Tagen durchbraten in der Sonne - komplett durchgetrocknet und mit den ebenfalls zwei Mal (mit den tollsten Mitteln) gewaschenen Bezügen wieder bezogen. Einige sind sogar schon in den neuen MINZFARBENEN Mantel gehüllt, welcher ganz oben drauf kommt.
Im Übrigen ist das "Hundenetz" endlich angekommen. Ihr habt es schon richtig in Erinnerung, wir haben keinen Hund und werden uns demnächst keinen anschaffen. Wir werden auch keinen extra für die Reise ausleihen. Was damit passieren wird, seht ihr bald.
In diesem Sinne verabschiede ich mich und sage, bleibt gespannt ihr Lieben.
Die Mami
Juhu!
AntwortenLöschenIch bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich köstlich amüsiert! Da ich auch gerne mal Dinge deutlich ausspreche und hohe Schuhe als Mutter als ein Muss ansehe, habe ich mich wirklich gefreut, jemand gleich Gesinnten zu entdecken!
Meine Süße ist schon größer, aber hier kannst du von einer anderen Mama in Highheels lesen ;-)
bebusybee.blogspot.com
LG von Sabine