choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 1. Mai 2012

Sommerday in Flowers

Den diesjährigen iternationalen Tag der Arbeit, genießen sehr viele Menschen - und vor allem Familien - in der Natur. Grillen, Frische Luft genießen, zusammen sein. Das ist schon was tolles. Das Wetter ist wechselhaft aber doch meist sommerlich. Ich begann dieses Frühjahr mit floralen Designs. Was so altbacken und langweilig für den Einen aussieht, ist für den anderen Landhausstil, Romantik, Natur. Ich schließe mich der zweiteren Gruppe an. Daher habe ich, im zweiten Vorbeigang an jener Bluse, meinem "Heißhunger" nachgegeben und habe einfach nach Größe S gegriffen und ohne sie auch nur anzuprobieren gekauft.

Ich liebte es auf den ersten Blick und werde euch deshalb nicht verrate, zu welchem Spottpres ich es erworben habe. Nur so viel: an einem 80% Rabatt Schnäppchen DARF MAN NICHT vorbeigehen.
Kombiniert habe ich es mit Capriosen und einem eifachen Basic Tanktop.
Der Schmuck macht es aus, finde ich und so habe ich auch da auf florale Prägung und Rethro geachtet.
Nach einem köstlichen - aber bei diesem schwühlen und wechselhaften Wetter doch eher leichtem - Mittagessen spielt es sich auch viel besser.
Und natütrlich sitzt S! Sonnenscheinchen auf einem GRÜNEN Bobbycar (das den Nachbarskinder gehört und sie ihm zum spielen gaben). Und ja, Mäuschen trägt ein farblich auf Mami abgestimmtes Outfit ^^
In diesem Sinne auf in den Garten, den Park, den Wald, auf die Wiese, ... egal. Hauptsache Sonne genießen, Blumenkränze flechten, frische Luft schnappen, gut essen und es sich unendlich gut gehen lassen.
Genießt die Abendstunden ihr Lieben, welche mir persönlich im Sommer am allerliebsten sind!

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen