choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 25. Mai 2012

Statussymbol ... WIR haben jetzt auch einen Mercedes

Schaut her:
REINGEFALLEN!!!
Zuerst ein Mal, das ist NICHT UNSER Auto. Zum Zweiten möchte ich sagen, dass ich mir keinen Mercedes kaufen würde, wenn ich genug Geld für ein so schickes Auto hätte. Mercedes-Motoren sind unvergleichlich, das ist weltweit bekannt und bestätigt. Aber sollten wir uns aus pragmatischen Gründen ein ebnesolches Automobil zulegen, so würde ich die "Sterne" abmontieren :-)

Ich mag dieses Statsusymbol nicht und bis auf einige sehr Wenige (meine Schöne bestätigt diese Regel!!!)  - fahren doch die meisten Mercedes-Besitzer sehr protzig und rücksichtslos - ich spreche hier nur AUS MEINER ERFAHRUNG. Aber da deren Motoren "Ewig-Könner" (betimmt kein Mobile Perpetuum, aber doch seeeeeeeeeeeehr ausdauernd) sind, haben wir uns einen Oldie but Goldie zugelegt.
Ich rede nicht von einem PKW *LOL* sondern von einem Häusle auf Rädern:
Dieses ist fast 35 Jahre alt und darf somit das "H-Kennzeichen" (Oldtimer) tragen. Heirmit gründe ich hier ein neues MiP-Label. Unter dem Themenbegriff "Road Trip" könnt ihr nun alles, in Bezug auf das neuste 'Mitglied' unserer Familie nachlesen.
Was aus der Karibik-Urlauberin geworden ist, welche nun ein Wohnmobil besitzt, erfahrt ihr - zusammen mit einer Bild-Doku - demnächst.
So viel sei verraten, ich habe dem HOTELURLAUB NICHT ABGESCHWOREN!!!

In diesem Sinne, auf bald ihr Lieben und super schönes langes Wochenende euch allen.

Die Mami

4 Kommentare:

  1. Freue mich schon darauf die Veränderungen zu sehen ... :)

    Wird bestimmt super ..ein gepimptes 'Mami-In-Pumps' Wohnmobil :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt was ihr aus dem Schmucken Stück macht & wohin die erste Reise geht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kommt ihr mit diesem Schmuckstück von Wohnmobil-Oldie zu Iny Lorentz' Signierstunde? Iny und Elmar fahren in einem VW-Bus mit Wohnwagen zu Terminen - zumindest in der wärmeren Jahreszeit. Sie werden wohl 'alle Achtung' zu eurem Oldie sagen.

    Gruß Sysai

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kiste... So einen übernehme ich jetzt von meinem Vater. Allerdings auf Ford Transit basis und Bj. 1984. Leider keine Zeit zum fahren, soll einen neuen Besitzer finden. Falls Ihr jemanden wisst, einfach mal melden.

    AntwortenLöschen