choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 23. November 2013

Der einfältige Poser und der bescheidene BESSERE

Leute, ich schwöre, als er schon mit dem Rasenmäher herumcruiste dachte ich mir: Ja ja. Der einfache Mann gibt zu gegebener Zeit sicher mit einer hammer Frau an und der, welcher sich die ganze Zeit messen will, hat sicher den Kollos von Rhodos im Haus sitzen. Und Voilà: Bingo
(Das Video wurde mir von meinem Großcousin via WhatsApp zugeschustert. Er selbst erhielt es auch über Dritte. Daher habe ich weder den Urheber noch die URL desjenigen. Falls einer von euch es bereits kennt und weiß, wo man das "Original" findet, bitte ich euch um einen kurzen Hinweis!!)

Richtig so. Ich glaube geile Frauen hassen Poser und dumme geile Frauen; solche aber, die total glücklich sind, überhaupt einen ab zugekommen, fallen auf jene herein.
Aber eins lernt man doch daraus: Die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten werden die Letzten sein (das sagt schon das Buch der Bücher in Matthäus 19 Vers 30).

In diesem Sinne, wünsche ich allen Letzten, dass sie in ihrer bescheidenen Ruhe warten, bis der Himmel ihnen den Weg zum Ersten legt (wie ich es auch einst Tat). Gute Tugenden wahren und an der eigenen Entwicklung arbeiten, ist hier dennoch das A und O, finde ich. Nur das Posen sollte man unterlassen ^^
Allerliebst,

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen