choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 18. November 2013

Die schönsten Frauen

Die aller aller schönsten Frauen sind, meiner Meinung nach, schwangere Frauen. 


Natürlich sind Models in gewisser Weise sexuell ansprechender, attraktiver vielleicht und deutlich schlanker. Dieser Punkt bleibt ein streitbarer, denn es ist schlichtweg Geschmackssache.  Zudem muss ich -allen Schwangeren zu Ehren- an dieser Stelle klarstellen, dass es augenscheinlich 100% unattraktivere Frauen gibt als uns (das heißt wiederum nicht, dass wir unattraktiv sind).
Mrs. Mami in Pumps (genauer gesagt in ihren Tanzschuhen-'Pumps')
Als ich ein junges Mädchen war dachte ich, man würde dick werden und sehe furchtbar aus. Da wären Zwillinge wohl das Beste - frei nach dem Motto: 'in einem Abwasch erledigt'.
Als ich dann älter wurde meinte ich, zu große Kleidungsstücke (Kleider, welche z.B. meine Mama ablegte) behalten zu müssen, damit ich im einst mal schwangeren Zustand nichts nachkaufen muss.
Vor drei Jahren - während meiner ersten Schwangerschaft - verstand ich, wie naiv, wie leichtsinnig und lächerlich, wie kindisch und zutiefst unbedacht mein Sinnen war.
Meine Mama sagte schon damals, dass eine schwangere Frau etwas Heiliges, etwas so ungeheuer Besonderes ist, dass man sie in die besten Gewänder kleiden soll, nicht in abgelegte Fetzen. SIE HATTE RECHT. Bedenkt doch: so viele Dinge im Leben erlebt man nur ein Mal, so vieles kann man unsagbar häufig tun, aber die Schwangerschaft ist etwas, das den meisten Müttern wohl nur einige Male vergönnt ist - manche Frauen kommen sogar nie in diesen besonderen Genuss.

gesegnet mit dem größten Glück
Ich bin einfach der absolut ehrlichen Meinung, dass es keine sanftere, natürlichere und sinnlichere weibliche Schönheit gibt, als die hochschwangere Frau, welche sanft und voller Liebe die Hände um den runden Bauch legt.
Schließlich vollbringt sie das größte und gleichzeitig natürlichste Wunder der Schöpfung.
ich zweimal Anfang 7. Monat

Eugen und ich hatten, auf dem großen Herbst-Tanzball unserer Tanzschule Metzger am Samstag, ein totales De-ja-vue. Fast genau drei Jahre nach unserer ersten Schwangerschaft lag die Zweite nun fast exakt zeitgleich.
mein Mann und ich und unsere Kinder ^_^
Was alle Mitglieder unserer Tanzschule, welche mich seit jeher kennen, schon unlängst (oder spätestens seit S!Sonnenscheins Werdung in Mamis Bauch) wissen, ist, dass ich immer aktiv am Tanzerlebnis beteiligt bin, sofern mein Zustand und der des Kindes es zulässt.
Schaut mal, auf dem damaligen Ball habe ich bei zwei Shows mittanzen dürfen. 

Oriental Show - Bauchtanz schwanger im 7. Monat und total happy dabei - 20. November 2010
Mitternachtsshow November 2010 - Neonshow mit vielen verschiedenen Acts - hier Susanne und ich in der orientalischen Darbietung mit einem Schleiertanz - mit dabei (deutlich im obigen Bild der schwarzen Silhouette) der im 7. Monat 'schwangere Bauch' ;-)
Auch dieses Mal wurde ich nicht ausgeschlossen.  Meine Mädels und meine Danyela (unsere Trainerin) standen wieder zu mir; so wie damals, so wie wir es bei unseren drei anderen Mamis aus der Showcrew auch taten. Dafür bin ich so dankbar. An dieser Stelle ein kurzes Bekenntnis:

♡        Ich ♥ euch Mädels        ♡

und die Glückskugel rollt im Takt mit ^^
Die Fotos hierzu folgen in Kürze, in diesem Sinne dürft ihr also etwas gespannt sein, meine lieben Leser. Mit einem allerliebsten Gruß an alle Schwangeren da draußen.

Die Mami



3 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    ich bin erstaunt, dass noch immer keiner einen Kommentar dazu geschrieben hat, denn DU siehts einfach bezaubernd aus!!! Sehr sinnlich und einfach wunderschön!!! Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    Liebe Grüße (unbekannterweise)

    (die eigentlich stille Leserin) Vika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vika,

      vielen vielen Dank *rot-werd*
      Du schmeichelst mir sehr und ich empfinde Komplimente von Frauen prinzipiell als ehrlicher, anerkennender und einfach kostbarer als von Männern (wenn sie mal eins machen, dann ohne Hintergedanken, wie dies bei Männern der Fall ist).

      Sehr warme und herzliche Grüße an dich
      Alexandra

      Löschen
  2. ich habe zwar noch keine Kinder , finde allerdings das schwangere Frauen die schönsten sind ! Sie strahlen irgendwas besonderes aus man kann das garnicht beschreiben . Super schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen