choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 21. Januar 2014

INTERMEZZO schweres Werkeln im Hause MiP

Hallihallo ihr Lieben.
Wie die Überschrift es bereits verrät, ist bei uns im Hause viel zu viel zu tun. Zudem war das Wochenende fröhlich turbulent und das kommende wird nicht langweiliger ;-)
Daher dieses kleine Intermezzo, als Unterbrechung der Post-Flut zum Skiurlaub mit Kleinkind und Bauchi-Kind.


Am Freitag waren wir auf der Verleihung meines Staatsexsamens. Hiervon auch mal kleine Impressionen hier:
S! Sonnenschein ließ es sich nicht nehmen, vor mir auf die Bühne zu stürmen. Schließlich war es irgendwo auch sein Verdienst, dass ich diese schwere Zeit durch stand. Seine fröhliche Art und sein Selbst lenkten mich in schweren Momenten immer auf das Wesentliche und ließen mich Sorgen vergessen. Ich danke dir dafür, mein Sohn!

LOADING ........... 90 % 
....... und ich liebe den Babybauch!!!!!!



Am Samstag gab es einen schönen Restaurantbesuch mit den engsten Freunden, die man an Sylvester nicht alle um sich haben konnte. Und S! Sonnenschein war natürlich mit von der Partie. Auf solchen Ausflügen haben wir immer irgendein Puzzlespiel und auf jeden Fall ein Buch (vorzugsweise ein Wimmelbuch) dabei.  Damit kann man ihn wirklich zwei Stunden am Platz beschäftigen und er ist artig.
Spontan übernachteten wir bei unseren Trauzeugen, nachdem die Clique - im Anschluss an das Essen - bei den beiden teilweise bis halb srchs Uhr morgens "gezecht" hat.
Wir drei und unser Mäuschen im Bauch waren also erst am frühen Nachmittag des Sonntags Zuhause.



Und am Montag gehts ja gerade weiter. Papa arbeitet, S! geht in die KiTa und anschließend ins Kinderturnen mit Papi. Und heute bin ich mit ihm in unserer Tanzschule (ab heute geht es wieder los für alle Pampersrocker - kommt doch auch vorbei und schaut euch mal an, wie viel Spaß die kleinen Mäuse haben). Und wenn sie fleißig üben und mit Freude bei der Sache sind, dann wollen sie bestimmt auch bei einem der vielen Events ihr fröhliches Treiben präsentieren. So tat es unser mutiger, kleiner Mister, als er sein liebstes Winterlied, welches ich täglich gefühlte 100 Mal am Tag singen und MITTANZEN!! musste, "Ich bin ein kleiner Schneemann", auf dem Weihnachtsmarkt choreografisch darbieten durfte. Zusammen mit den größeren Kindern (und auch der Mami im Schlepptau als Backgroundtänzerin) ging der Zweijährige - als einziger seiner Altersgruppe - mutig rauf und tanzte die komplette Choreo ohne Hänger und Stopp. 
Man beachte mal den witzigen Zufall des Partnerlooks zwischen S! Sonnenschein und dem aufgemalten Schneemann im Hintergrund (ich schwöre, ich habe das Ding zuvor nie beachtet und es reiner - wenn auch ein sehr witziger - Zufall)
Klar freute er sich übelst auf die, für nach dem Auftritt versprochenen, Fahrten mit dem Autokarussell, aber er hatte auch Spaß auf der Bühne und das war toll anzusehen. Heute mittag um 15 Uhr in der Tanzschule Metzger für alle Ausprobierer und Schnuppernasen (keine Sorge, die Pampersrocker riechen nicht so, wie sie heißen :-D).



Und wir, Mami und Papi, werkeln fleißig weiter, denn in nunmehr 25 Tagen müssen viele Projekte unsererseits abgeschlossen sein, damit das Größte davon sorgenfrei beginnen kann. Die folgenden Aufnahmen entstanden vor 25 Minuten :-) Ja, do sieht es im Hause MiP derzeit aus.

In diesem Sinne bleibt gespannt, wann wir das Geheimnis um die obigen Bildausschnitte lüften und freut euch auf die letzten Posts zum Skiurlaub mit Kind und ich hochschwangerer Mami (in Keilabsatz-Stiefeln versteht sich) ;-)

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen