choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 23. Mai 2014

Fotoshooting

Ich möchte euch heute, meine Lieben, wärmstens eine ganz tolle, ganz liebe und sehr talentierte Fotografin vorstellen.

Sie heißt Lina, ist eine junge, zweifache Mama und passionierte Fotografin. Schaut euch mal ihre schönen Arbeiten auf ihrer Homepage Lina-Fotografie an.

Dieses Mal wollten wir kein Neugeborenenshooting im Krankenhaus, sondern gleich zu einem professionellen Fotografen. Hätten wir die vielen tollen Möglichkeiten diesbezüglich schon bei S! Sonnenschein gekannt, da hätten wir auch ihn in einem Studio ablichten lassen.
Wir hatten schon seit Januar einen ungefähren  Termin (abhängig von Babys Geburt) bei einer anderen Fotografin. Lina entdeckten wir ganz zufällig am 13.02. also einen Tag vor A! Aquaperles Geburt.

Wir machten dann einen Termin aus, an dem die Kleine eine Woche alt war. Hier möchte ich euch an einigen wunderschönen Aufnahmen teilhaben lassen:

Retro, sieht in Sepia (was Lina mitliefert) auch sehr schön aus!

Dadurch, dass sie nicht alles querbeet fotografiert, sondern sich auf Babys und Kinder spezialisiert hat, ist ihre Arbeit fokussiert und zeugt von enormer Qualität. 
Requisiten und vielseitige, sehr niedliche Outfits stellt Lina zur Verfügung. Wie ihr seht ibin ich nicht der größte Rosa und Pink Fan und auch diesem Anspruch konnte sie super gerecht werden.
Diese Fotografie ist unser Favorit. Unsere Familie meinte, sie sehe mir hier besonders ähnlich. Eugen meinte, sie sehe aus wie S! Sonnenschein mit Blümchen auf dem Kopf :-D
Lina bietet auch Familien- und Geschwisteraufnahmen an. S! war nur eine Viertelstunde lang gefragt, doch Lina hatte schon vorab Spielsachen für ihn gerichtet. Auch für Erfrischungen und Knabbereien hatte sie gesorgt. Wir fühlten uns rundum wohl und das machte das "Arbeiten" entspannt.
Unsere größten Geschenke Gottes sind hier wunderschön und - meiner Ansicht nach - sehr stilvoll in Szene gesetzt:

Ich muss dazu sagen, dass unsere A! etwas ganze besonderes gemacht hat. Sie blieb das ganze Shooting, zwei volle Stunden einfach nur wach und ließ sich auf vielseitige Weise ablichten ohne ein Tränchen zu vergießen. Sie schlief einfach nur nicht. Und von den zig Aufnahmen hatte sie auf jedem die Augen offen. Hat Lina so auch noch nicht gehabt, meinte sie zu uns :)

Sie hat auch eine Facebook Fanpage, Dank welcher man immer UpToDate sein kann. Eine Freundin war auf mein Empfehlen hin auch schon bei Lina und war ebenfalls begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und Linas Arbeit ist in meinen Augen jeden Cent wert.

WEITER SO LIEBE LINA!

In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass ihr Geschäft floriert und kann sie nur wärmstens empfehlen!!!

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen