choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Black Corall II.

Einen mild-herbstlichen Gruß an alle meine Leser.
Das schöne Koralle bleibt auch in diesem Post Thema. Ich liebe diese satte Farbe und da fiel mir nach langem Überlegen ein, dass es aktuell von Farben nur so blüht. Ich meine aber nicht die von Neon-Farben boomende Modewelt, sondern ich meine das Pracht-Spiel vor unseren Türen.

Beim Stöbern im WWW fand ich folgendes schöne Herbst-Gedicht einer Frau Namens ©Illa Manzius, welches sie an einem anscheinend sehr schönen herbstlichen Morgen am 13.11.2006 verfasste:

Rascheln der Blätter!
Gehst Du durch die Allee, hörst das Rascheln der Blätter!
Du denkst nach und fühlst, es ist Herbstwetter!
Und hörst Du in den Wind?
Heute ist er leise und sanft wie ein Kind!

Hörst, wie die Äste flüstern, es ist Herbst!

Ich geh dahin durch diesen Herbst, sehe die Bäume!
Sie winken mir mit kahlen Ästen zu!
Ich denk an Dich und mir ist als wenn ich träume!!
Gehe diese Allee entlang und fühle, mich begleitest Du!

Und sanft säuselt heute der Wind, es ist Herbst!

Lass all meine Blätter fallen!
Zieh aus mein schönstes Sommerkleid!
Und werfe es über das Land!
Doch ich flüstere Euch zu und sagt es allen!
Liebt Euch und haltet fest zusammen, denn das Frühjahr, ist noch weit!

Und gebt dem Menschen der Euch liebt, die Hand!

Und in mir fühle ich, es ist Herbst!

Ich gehe weiter, fühle Dich neben mir, als wärst Du hier!
Fühle Deine Hand, weil sich Dein Herz mit meinem verband!
Ich gehe weiter, fühle die Sehnsucht in mir!
Meine Gedanken sind stark, ich schick sie Dir!
Es fallen unaufhaltsam Blätter!
In Gedanken gehe ich mit Dir, durch dieses Herbstwetter!

Und ich weiß es, auch Du fühlst, es ist Herbst!

Und gehst auch Du in Gedanken, diese Allee!
Durch das Laub, das Rascheln der Blätter!
Ich lauf auf Dich zu, weil ich Dich dort seh!
Und wir gehen gemeinsam, durch dieses Herbstwetter!

Et voilá: Hier meine tollen Lieblingspumps, in denen ich gerne mal das Rascheln der trockenen und welken Blätter erzeuge.


In diesem Sinne klickt euch doch mal auf die Seite von Illa rein und lest noch andere schöne Gedichte und Geschichten von ihr. Machts' gut ihr Lieben!

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen