choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 25. März 2012

HEILFASTEN! TEIL 2

Meine Umsetzung:
Ich verzichte auf Nahrung in jeglicher Form, um meinen Körper in fünf Tagen weitmöglichst von "Schlacken" zu befreien.
Ich beginne am Montag, den 26. März.
Ich werde mich lediglich von stillem Wasser "ernähren", denn auch Tees und Säfte enthalten Nährstoffe.
Ich versuche es 5 Tage lang durchzuhalten, das heißt die erste Nahrungszuvur erfolgt erst wieder am Samstag Morgen, den 31.03.
Ich behalte alle meine Aktionen bei, gehe weiterhin zu meinen Sportaktivitäten, widme mich weiterhin wie gewohnt S! Sonnenschein und koche auch das Mittagessen für meine beiden Männer ;-)

Meine Intention:
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Erscheinungsbild (jedenfalls soweit wie andere Frauen auch ^^) und verfolge auch keine "Selbtkasteiung" mit dieser Aktion. Ich will danach einfach nur innerlich"reiner" sein und zwar primär im physischen Sinne. Aber auch einfach nur diese Erafhrung zu machen, ist ein großer Anreiz. Wie wird mein Körper auf vollkommenen Nahrungsentzug reagieren? Wie wird es um meine Leistungsfähigkeit stehen? Wie schaffe ich es, den Kleinen zu füttern, ohne selbst einmal einen Bissen zu mir zu nehmen?
Es wird sehr schwer sein zu kochen, ohne hie und da ein abgeschnittenes Stückchen Zutat auf zu mampfen.

ICH MÖCHTE NOCH EIN MAL BETONEN: Ich will bestimmt NICHT ABNEHMEN (vor allem Mädels neigen ja dazu, sowas schnell misszuverstehen!), denn ich bin der Meinung, dass bei einer Größe von 1,67m ein Gewicht von 55-57kg (das Aktuelle kommt dann morgen früh) vollkommen in Ordnung ist. Ich habe absolut keine Model Maße - brauche ich aber auch nicht (ich habe studiert, um mehr als nur ein "Erscheinungsbild" zu sein - man bedenke doch, wie vergänglich Äußerlichkeiten sind!!! VANITAS!!).
ICH MAG MICH SO WIE ICH BIN WIRKLICH UND WILL NICHT FASTEN UND HUNGERN UM ABZUNEHMEN. Personen, welche das nicht nachvollziehen können und alles hinterfragen oder gar negieren, fürchten sich wahrscheinlich nur davor, dass sie besagtes Vorhaben nicht bis zum bitteren Ende durchhalten können. Das ist meiner Meinung nach alles!

Wie auch immer. Wir werden es erleben.
Ich poste - und zwar täglich. Mein Heilfasten Tagebuch Mami in Pumps wird täglich auktualisiert in diesen Tagen und sollte ich ein Mal doch "sündigen", so beichte ich es hier natürlich auch ;-)

In diesem Sinne ihr Lieben, machts gut oder macht es sogar nach und bis morgen dann.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen