choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 11. Februar 2014

Babybelly Photography

Hall liebe Leutchen,

mein Liebster und ich haben es beendet - Hand in Hand konnten wir das Projekt Kinderzimmer erfolgreich abschließen und ein traumhaftes Märchenreich für Brüderchen und Schwesterchen erschaffen. Zudem sind alle Fenster geputzt, alle Vorhänge gewaschen, der Frühjahrsputz abgeschlossen, die KH Tasche gepackt und alles ist "bereit" für unsere Kleine.

Seit heute habe ich "frei" und kann die letzten Tage einer leider, leider bald endenden Schwangerschaft genießen.
So sinnlich und vertraut kann es sein, wenn der Bauch aus reiner Liebe entstanden ist ;-)
Zweite Schwangerschaft - Babybauch Shooting - 2014

So sah es damals bei S! Sonnenschein aus (das Foto entstand aber nicht 2 Wochen sondern 2 Monate vor E.T., daher nicht über die Größe des Bauches wundern ^^)
Erste Schwangerschaft - Babybauch Shooting 2011
Wir sehen auf dem oberen Bild irgendwie reifer, älter und irgendwie vertrauter aus. ich denke, dass unser Großer der Segen unserer Liebe ist und dadurch, dass wir an/mit ihm das "Elternsein" lernen konnten, sind wir gelassener geworden und verschmolzen gleichzeitig noch mehr ineinander. Es ist doch wirklich das größte Glück auf Erden - sorry, wenn ich jetzt total "schnulzig und kitschig" klinge, aber ich persönlich kann mir keine feste Bindung zu einem anderen Menschen vorstellen, als sich mit ihm in einem neuen Geschöpf zu vereinen und im Blute zu neuem Leben zu verschmelzen. In unseren Kindern sind wir unwiderruflich  und unauflöslich verbunden.

Und nun kurz zu meinem Zustand, schließlich:

Ich war heute im gemächlichen Tempo durch die City shoppen und Gutscheine einlösen, auf denen ich teilweise noch einige Euro habe. Nach drei Stunden ohne Rast begab ich mich heim und entspannte, bis der kleine S! Sonnenschein nach KiTa und Kinderturnen endlich heim kam.

Er freut sich auf sein Schwesterchen (auch wenn der arme Kerl ja überhaupt keine Ahnung hat, WORAUF er sich da einlässt :-D ). Mein Süßester und ich sind beide Erstgeborene und werden versuchen, mit S! so umzugehen, wie wir beide es oft leider nicht erfahren hatten, nämlich fair!!! Meine Annahme ist jedoch, dass sich das alle vornehmen und es doch fast keiner schafft. Mal schauen, wie wir sein werden; alle beide .......

In diesem Sinne warten wir es ab.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen