choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Freitag, 14. Februar 2014

Babyblues

Ich bin traurig ihr Lieben.

Mit S! hatte ich damals keinen Babyblues, weil ich schon in den acht Tagen, in denen ich über E.T. war, tot traurig über die Tatsache, dass der wunderschöne Bauch seeeeeeeeeeeeeeeeehr bald weg sein würde, umherirrte.
Dieses Mal ist es nicht anders. Ich vermisse sie jetzt schon, mit ihrem ewigen Schluckauf (ich glaube so viel Schluckauf hat noch kein Mensch jemals gehabt - aber ich liebte dieses kribbelnd-kitzelige Gefühl im Bauch). Natürlich ist es ab und an beschwerlich und vor allem, wenn S! mal wieder faul ist und nicht selbst laufen will oder ich ihm die Schuhe zubinden muss oder im Bauchtanz nicht so kann, wie ich gerne würde, denke ich mir: ' Puhhhh, das könnte jetzt alles viel leichter sein'. Aber es zerreist mich, denn ich würde echt gerne noch zwei Monate länger schwanger sein. ABER! Es ist ja noch keins drin geblieben und auch unsere Perle wird bald geboren.
Überglücklich mit meinem schönen, großen Babybauch. 
Bis dahin bleiben mir noch einige Sachen, die ich noch in unserer - meiner und ihrer - Zweisamkeit gerne genießen würde. Ach ja, mir kommen die Tränen. Ich will echt noch nicht entbinden .... und DA IST ER, der Babyblues, schon vor der Geburt, denn im Kopf bereite ich mich auf das erste Loslassen vor :'-(

In diesem Sinne wartet auf Nachricht von mir und liebe Grüße an euch - vor allem an alle Mamis, die ihren Babybelly auch so sehr lieben und am liebsten NIE MEHR hergeben wollen würden.


Die (etwas traurige) Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen