choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 12. Juni 2012

An die K-town Fashionistas: Tasche NUR 3€

Ich war mal wieder in Kaiserslautern unterwegs. Da S! Sonnenscheinchen mich begleitet hatte und nun sehr erschöpft sein Mittagsschläfchen macht, habe ich Zeit, schnell etwas zu posten.
Ich habe einen Geheimtipp an die Fashionistas von KL (aber auch Wiesbaden und Saarbrücken).  Da gibt es eine unbekannte kleine "Boutique" (eher Günstig-Lädchen) in der Eisenbahnstr. 39 in 67655 Kaiserslautern, welche sich "Bijan Kalusch" nennt. Klingt nach einem dieser typischen Lädchen, das Verkaufs-Sortiment erinnert auch stark daran. 

Jedenfalls war ich, neben anderen Besorgungen, auf der verzweifelten Suche nach IHR, meiner Traumtasche. Na ja, ich bin natürlich nicht fündig geworden, aber dafür entdeckte ich dieses Schmuckstückchen:
Ich bin mir 100% sicher, dass es jetzt genug Frauen geben wird, welche sich an den Kopf greifen und denken: "Was ist das! Die weiß doch gar nicht, was eine Fashionista ist!" Jo, ist gut. Denke jeder sich seinen Teil und lasse mich einfach mal präsentieren. Leute, die kostete mich nur 3€. 
Ebenso ergatterte ich die Hängetasche, die ich für das aller Nötigste sehr gut gebrauchen kann, wenn ich mit S! spazieren oder Einkaufen gehe - denn wenn der kleine Mann mal weg rennt und hier hinterher muss ist es super, keinen Spagat zwischen ihm und der Tasche im Kinder-/Einkaufswagen  machen zu müssen. 
Und auch sie kostete mich nur 3€ *freu* Von ihr gab es nur noch drei Stück und auch nur noch in Weis. Die kleine Steinchen-Clutch gab es - ebenso glänzend - in Silber, Gold, Schwarz, Braun und ich glaube auch in Weis (behaupte dies aber nicht mit sicherer Gewissheit).
Ich liebe Rosé-Gold. Im unserem Volksmund nennen wir es auch russisches Gold, da es in der ehemaligen Sowjetunion fast alle Schmuckstücke in diesem Gold zu kaufen gab. Gelb-Gold war selten.
Zur Geburt von S! Sonnenschein schenkte mir mein Gatte eine Fossil-Uhr in eben diesem Farbton - ich liebe das Außergewöhnliche und trage gerne anderes als andere. Es gibt meine Uhr in vielen Variationen aber ich traf bis jetzt nur ein einziges Mal, an einem weit entfernten Ort, eine junge Frau mit der eben gleichen Uhr.

Daher ist diese Tasche an sich schon ein Accessoire und lässt sich zudem auf drei grandiose Weisen tragen:
 Und ich sage es nur noch ein Mal ... 3€!!!!! Ich liebe Schnäppchen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass das eine oder andere Mädel nun auch das fand, was sie vielleicht schon lange gesucht hatte!

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen