choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 25. Juni 2012

Ich HAAAAAAAAAAAAAAAAABE!!!! ^^

So, das Folgende soll trendy sein, ihr Lieben. 
aus der 'freundin' vom Februar 2012
Ich persönlich bin kein Trend-Jäger, sondern dieser Eindruck vermittelt sich dadurch, dass ich Vorlieben für Styles entwickele, welche über kurz oder lang zum Trend werden (ich schließe eine unterbewusste Lenkung seitens der Mode- und Werbeindustrie aber nicht aus ^^).



Ethno ist wirklich gar nicht mein Geschmack, aber das viele Orange auf diesem Bild spricht mich sehr an.
Folgendes fand ich im COLLOSEUM:


Als ich dieses Tuch (für 4,95€ oder 4Cent mehr) sah, wusste ich nur eins: DAS IST ES! Genau das habe ich gesucht. Gleich daneben hing ein Armbänder-Set (3,99€) mit dem beinahe identische Retro-Print
auf der HP von COLLOSEUM unter Accessoires








Der Ring ist aus dem NEW YORKER und passt farblich nicht optimal zu den anderen beiden Accessoires, war aber in Fuchsia und ich ♥ Fuchsia (das zeige ich euch bald).

Alles in einem stelle ich fest: Sobald ich meine Traumtasche - zum vernünftigen Preis - gefunden und gekauft habe, werden die obigen Accessoires und passende 'wüstenfarbige' Schuhe einen tollen Rahmen für beliebige Kleidung abgeben. Von Jeans bis Rock, von Schwarz bis gelb wird man alles dazu tragen können. Ach ja, WO BIST DU, DU PRADA-Nachahmung, welche ich schon so lange suche!!!

Ich berichte euch bald von einer verzweifelten Suche nach DER Tasche, ihr Lieben.


Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen