choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 23. Juni 2012

Ich will will will auch DIESE SCHUHE!!!!

My new "I LIKE" ist nun Orange (Orange ist quasi das neue Grün ^-^) und da ich der Meinung bin, dass die eine Prada-Tasche hinreisend ist, habe ich mich auf die Schuhe-Suche gemacht. Das Tolle an einer solchen Tasche ist, dass sie sowohl Hingucker, als auch dezentes Accessoire zugleich ist. Die Schuhe können beliebig  variieren (von Sommer-Sandalletten bis Winter-Boots kann alles dazu getragen werden).
Sind schon etliche Eyecatcher dabei und die Farben sind hinreißend. Es ist wirklich so, wie meine Freundin Izi Bizi es schon vor einiger Zeit in einem Post sagte:
Auch Wüstenfarben wie blasses aber auch sattes Orange, Rötliches, Camelfarbenes und natürlich diverse Brauntöne sind voll im Trend.
Ich finde, dass zu so einer zeitlosen Tasche alles getragen werden kann, so lange die Schuhe und Accessoires passen.
in jeder Jahreszeit adäquate Schuhe gefunden werden können. Einige Modelle, die ich super finde, habe ich hier:
Desigual
Die DESIGUALs will ich mir nicht leisten - obwohl sie grandios aussehen und super  zu dem passen, was ich in Aussicht habe.



Diese Peeptoe-Plateaus sind auch toll - für das nette Ausgeh-Outfit, wenn mein Liebster und ich mal wieder die Tanzfläche stürmen.
Und das wäre etwas dezenteres passendes zum klassischen Buisiness-Outfit. Die Schuhe reißen mich nicht wirklich vom Hocker, vermitteln aber einen souveränen und doch dezenten Eindruck. Wäre ideal für die Schule oder auch für geschäftliche Termine.



Ich brauche zuerst DIE TASCHE!! Oh Gott, dass ist echt zum verrückt Werden. Es gibt so so viele von ihnen in Orange, auch etwas kantiger und recht sympathisch, aber alle nicht die meine! Wie heißt es im neuen Testament bei Lukas 11, 9: "[...] suchet, so werdet ihr finden [...]". Na dann suche ich mal weiter.

In diesem Sinne halte ich mich mal weiter an den Evangelisten Lukas.

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen