choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Donnerstag, 4. August 2011

erstes Foto-Shooting seit seiner Geburt ist gelaufen ...

... bald gibts die Pics ^^
kleine Vorschau dazu (u.a. Thema HipHop - habe ich seit Februar 2009 für mich entdeckt, um mein Tanz-Repertoire zu erweitern). War für mich völlig neu und ............ SPÄTER DAZU MEHR ^^)

Die Mami


1 Kommentar:

  1. >> folgende Kommentare zu meinem BLOG wurden auf meinem Community-Profil hinterlassen (!vielen Dank ihr Lieben!) <<


    K.K. - 04.08.11, 17:35
    Darf ich dir mal sagen dass das der absolut beste Blog ist den ich je gesehen habe?! HAMMER!!!! Bleib so wie du bist! Die Schuhe im Hintergrund sind SUPER!!!


    M.E. - 06.08.11, 22:08
    find ich echt toll!!!

    N.H. - 07.08.11, 11:34
    ???Meine Mutter hat 2Kinder und zieht Pumps an LOL

    AntwortenLöschen