choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 24. August 2011

S! Big-Pic №3

Es ist wieder soweit: ein neues Big-Pic von meinem kleinen großen Schatz!
S!  ~.~ Die Zirkusmanege 
Im Übrigen muss ich gestehen, dass dieses Bild der aller erste Big-Pic Versuch war und ich noch nicht den richtigen Dreh raus hatte, wie ich  meine Maus am besten in Szene setzen sollte. Außerdem schlief er nicht fest genug und wachte ziemlich bald auf - nachdem er bei jedem Knacken der Metallleiter, auf die ich für das Bild hinaufstieg, immer wieder leicht zuckte. 
Na ja, er schläft auf dem Bild zwar nicht, grinst dafür aber sehr lieb. Als er mich oben stehen sah lächelte er gaaaaaaanz strahlend und fröhlich - nur die Händchen waren dabei in der falschen Position. Was soll man machen, so ist es mit Säuglingen nun mal. Auf Anweisungen reagieren sie genauso wenig wie aufs Flehen und Betteln  ;-)
Die Rassel aus dem S! Big-Pic №2 habt ihr sicher schnell gefunden http://mami-in-pumps.blogspot.com/2011/08/s-big-pic-2_17.html 
Übrigens sind die beiden Clowns aus einem Spielset, das wir  (das ist das praktische an Geschenkgutscheinen ^^) im Babywalz  kauften. http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Baby-Kinderspielzeug/Spiel-Krabbeldecken/group/226/product/3686061/L/0/Spieldecke-Zirkus.a833.0.html?pgpkl=1a01f6ed58b834080d2d0890b42b46c6


Sorry, dass es schon wieder ein Stern sein muss, aber so ist das nun mal *grins*
Viel Spaß beim Raten und ich bin wirklich WIRKLICH WIRKLICH ganz doll froh, wenn einer mir ein bisschen was von seinen/ihren Spekulationen verraten würde!

Die Mami

3 Kommentare:

  1. Liebe/r Anonym,
    das ist schon sehr richtig ;-)
    !DANKE! für den Tipp.

    Seid gespannt auf die Umsetzung!
    Liebes Grüßl

    Die Mami :)

    AntwortenLöschen