choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 15. August 2011

S! Big-Pic №1

Hat einer von euch in Kindertagen auch so furchtbar gerne "Art Attack" geschaut. So viele schöne Bastelideen und kreative Tipps *schwÄrm* Diese Sendung würde ich auch heute noch schauen, wenn ich überhaupt fernsehen würde.  Hier was zum Erinnern http://www.disney.de/disney-junior/art-attack/

Ich war immer so fasziniert von "Neil, dem großen Künstler", wie der Mann genannt wurde, welcher die Riesenbilder aus allerlei Verschiedenem 'herstellte' (?oder gibt es ein alternatives Verb für seine Arbeit?). Auch hier nochmal etwas zum Revue passieren lassen: Der Mann ist einfach nur genial!
In diesem Ausmaß will ich es ihm gar nicht gleichtun, aber inspiriert hat er mich auf jeden Fall. Ich beschäftige mich unheimlich gerne und fast ausschließlich nur mit meinem kleinen Sohn und nun weiß ich auch, wie ich seine süßesten Kindertage fotografisch am besten festhalten kann ;-)

Hier mal der erste Versuch, den Kleinen in ein solches Bild zu integrieren oder eher umgekehrt, dem Protagonisten meines Bildes eine nette Umgebung zu schaffen. Ich denke vor Allem für alle Eltern, die unmengen schöner Kleider für ihre Süßen geschenkt bekommen haben, ist es eine nette Idee, jene zur Schau zu stellen.
Eigentlich macht man so ein Bild am besten, wenn das Kind schläft - es lässt sich, vor allem nach einer guten Mahlzeit, am besten in Pose legen. Doch mein S!onnenschein öffnete plötzlich die Äuglein. Na ja, solange die Pose stimmte und die Bilder gelangen, musste ich das Shooting nicht abbrechen und bis zum nächsten Mittagsschlaf warten.
S!   ~   Mit Schurik Gasse-gehen
Im Übrigen ist dies ein langwieriges Projekt, sodass weitere Bilder zu dieser Serie folgen werden. Demnächst veröffentliche ich eins, dessen Segment folgendes ist:
 Hat jemand eine Vermutung? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen