choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 5. September 2012

Das brennt mir noch unter den Nägeln

Grüßt euch meine Lieben.
Es fällt mir schwer, diese Fashion&Style News bei mir zu behalten, aber eigentlich wollte ich in Zukunft weniger über Modetrends sprechen. Doch es brennt mir unter den Nägeln euch zu erzählen, wie ich mir die Zeitschrift unter den Nagel gerissen habe und für euch gleich mal Folgendes festhielt:
Das soll jetzt kein Suchbild mit der Anweisung "finde den Fehler" sein, sondern eher eine Demonstration dessen, was in diesem Artikel der Zeitschrift IN steht:
Ich liebe es. Ihr wisst ja schon aus einem Post des letzten Winters, wie sehr mir diese Farbe gefällt.



 Ich habe euch mal umkringelt, welche Ladys diesen Trend schon lange entdeckt haben.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbar ausgeglichenen Tag und eine stylische Woche. Herzlichst,

Die Mami