choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

THE PERSON: Mami in Pumps

Das bin ich, eine Mami in Pumps - ein leider leider recht seltenes Phänomen in unserer Gesellschaft

Das heißt ich liebe zwar nach wie vor hohe Absätze, Röcke und Kleider, Schmuck und den typischen "Frauenkram", bin aber gleichzeitig eine Vollblutmama, würde für meine Kinder ALLES tun und genieße das natürliche Privileg der Frau, Mutter zu sein, mit jeder Faser meines Seins.


zweifache Mutter
Ehefrau
Lehrerin
Tänzerin
kreativer Kopf
Multitalent
Ich bin ein lebendiger "Klischeebruch", denn der Eindruck, welchen Mitmenschen durch mein äußeres Erscheinungsbild bekommen, wird durch meinen Charakter grundsätzlich widerlegt. Einige Menschen irritieren sich dadurch und wissen nicht, wie sie so eine Frau zuordnen sollen. Und so gibt es meistens zwei Wege: für mich oder gegen mich.


                                                                                  >>>Ich bin polarisierend.<<<


Und hier ist mein gottgegebenes Glück in Bildern:

*WIR* wie Sommer & Winter * wie Plus & Minus *
wie Tag & Nacht * und doch EINS
seit fast 10 Jahren
                                                              Eheglück
o9.o8.o7.



Warten auf das große Wunder                                                                S! Sonnenschein
Anfang 8. Monat
erhellt unser Leben seit dem o7.o3.11.



Wir erwarten unsere Kleine
Ende 9. Monat

A! Aquaperle
Valentinstagsgeschenk 2014



            Unsere kleine Familie (2011)                                   Unsere größere Familie (2014)
3 Wochen alte Dreisamkeit
3 Monate zu viert



Mit meinem Blog will ich anderen Frauen Mut machen, eine "normal junge" Mutter zu werden, zeigen, dass man auch als Mutter durchaus noch eine Frau sein darf und erzählen, wie wir unsere Elternschaft auskosten.
Erfahrungen in Erziehung, Lifestyle, Erlebnissen, die mich prägen, möchte ich hier mit euch teilen. Daher freue ich mich über jeden Kommentar, jedes liebe Wort und jeden guten Tipp, den auch ihr, liebe Mamis da draußen, mir geben könnt.
Lest >HIER< wie alles begann!


In diesem Sinne, viel Spaß mit dem M-i-P-Blog.

Die Mami

2 Kommentare:

  1. Liebe, Liebe, Liebe Deinen Blog! Bin selbst Deutschrussin und im Gegensatz zu dem, was bei meinen deutschen Freunden üblich ist, haben die meisten meiner Verwandten mit Mitte Zwanzig schon ihre Familienplanung abgeschlossen: Verheiratet, Ausbildung beendet, Zwei Kinder, ein eigenes Haus... Mich hat das eigentlich nie so gereizt, aber seit ich Deinen Blog lese, kann ich es mir schon viel eher vorstellen, Mutter zu werden. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, liebe liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Vera ;-D

      Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über ein so schönes Lob freue. Vielen Dank!
      You made my Day!!!! (und das nicht nur heute)

      Für Leser/innen wie dich ist er auch gemacht!!!

      Ganz liebe und herzliche Grüße an dich.

      Die MiP

      Löschen