choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 29. September 2013

Wer klopft denn da?

Meine lieben wunderbaren Leser.

Schaut mal auf dieses Foto. Das bin ich am vergangenen Samstag.

Am Freitag vor drei Wochen geschah etwas Schönes, das ich seit Mitte Mai ersehnte.

Ich habe einen kleinen Stupser vernommen.
Ein kleines Fäustchen oder Füßchen machte auf sich aufmerksam.

Hier ein weiteres Foto vom letzten Samstag. Jetzt ist alles gaaaaanz deutlich zu sehen, nicht wahr?!
Mrs. Mami mit Babybauch ^^
Es ist ein kleines Menschlein, das unterwegs ist. Es wird die Mami in Pumps zu einer "Zweifachen Mami in Pumps" machen ;-)
Wir freuen uns überschwänglich darüber, ab ca. Mitte Februar zu viert zu sein.
Ich persönlich bin total begeistert von DIESER APP
 fürs Smartphone
Das Geschlecht des Kindes möchte ich zunächst mal nicht verraten. Eins ist jedoch sicher:
Wir wünschen uns von ganzem Herzen drei Kinder und -so war Gott will- wird auch hoffentlich von "allem" mal was dabei ist   ;-)

Ich selbst fühle mich großartig, treibe wie gewohnt Sport und tue alles genau so, wie ich es in der Schwangerschaft mit Sonnenscheinchen tat. Das Baby ist ein fleißiger Strampler, wie dessen großer Bruder es auch war.

Ich möchte und werde euch demnächst mehr berichten. 

In diesem Sinne bis dato aber herrlichste Grüße und bis bald ihr Lieben.

Die Mami

Sonntag, 22. September 2013

ein fettes X

Und damit schönen guten Tag meine lieben MiP-Leser.

Ich weiß genau, dass die Meiden euch überschütten und den Kopf mit Informationen überfüllen, wie eine Weihnachtsgans, die mit 34 verschiedenen Füllungen vollgestopft wird. Ja es nervt, wenn manche Parteien mit ihren abartigen Parolen und geistig degradierten Ansichten einem auf den Laternen, Pfosten und Wänden ständig präsent sind. Wiederum aber ist es wichtig, eben solchen Kandidaten Paroli zu bieten. Weißt mit eurer Stimme jene Kreaturen in die Schranken und schickt sie in jenes hinterweltlerische Loch, in das sie gehören. GEHT WÄHLEN. Ein fettes X für wen auch immer aber gegen radikale Parteien.

Neulich hörte ich bei Big FM einen netten Slogan, welchen ich gerne zitieren möchte:
"Mit dem Wählen ist es wie mit dem Zähneputzen: Tut man es nicht, hängen dort irgendwann nur noch hässliche, braune Stummel herum."
Ich denke mit diesem Zitat ist mein Bekenntnis offensichtlich. Für X-beliebig, aber GEGEN RECHTS, GEGEN IHRE "WAHLPLAKATE" (ich finde es ist schon eine Schande, wenn man diesen auch nur ein Quäntchen Beachtung schenkt, indem man sie in Social Networks teilt u.ä.) und gegen das widerwärtige Gift, das sie schon unseren Kindern und Jugendlichen einzuimpfen versuchen.
diese Postkare entdeckte ich in meinem Fundus gesammelter Postkarten
- alle Rechte bei www.komplex-rlp.de
einer Initiative des RLP Landesamtes für Soziales, Jugend und Versorgung

Aber mal weg von dem ausschließlich Schlechten. Viele Menschen beschweren sich darüber, dass die Politiker so schlimm sind, nur auf ihren eigenen Vorteil hin arbeiten und in ihrem politischen Engagement falsche Prioritäten setzen. SO DENKE ICH AUCH! (ergo Familienpolitik, ergo Bildungspolitik vs. Industrie- und Wirtschaftspolitik, denn ohne Kinder, ohne Menschen keine Wirtschaft, keine Industrie, keine Zukunft!)
Dennoch finde ich, dass hier ein Zitat des ehemaligen US Präsidenten John F. Kennedy besonders trefflich ist:
"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!"
Damit hat er vollkommen recht, denn es muss uns bewusst werden: WIR SIND DER STAAT. WIR wählen unsere Politiker. WIR wählen unseren Kurs und damit die Zukunft, für unsere Kinder und uns selbst natürlich auch.

Ich bin nie interessiert an Politik gewesen und noch heute interessieren mich nur Teilaspekte, die mich direkt betreffen (z.B. die Familienpolitik). Das ist eine falsche Einstellung, denn mir ist klar, dass eigentlich alles in sich vernetzt ist und irgendwie zusammen hängt. Dennoch ist es für mich heute ein Muss gewesen, meine Stimme abzugeben. Ein fettes X für eine ungewisse Zukunft (schließlich enttäuschen Politiker -AUSNAHMSLOS- uns im Nachhinein sehr häufig mit ihren Versprechungen). Aber mit diesem fetten X stimme ich wenigstens gegen gestörtes anti-humanes, asoziales, verruchtes, braunes Pack, welches sich NPD nennt. Die sind nicht Zukunft, die sind Untergang für die abendländische Kultur, für Weltoffenheit, für Xenophilie, für Frieden, für alle Menschen!

Denkt daran, wenn ihr lieber auf der Coach liegen bleiben wollt:
"Du denkst, deine Stimme ist nur ein kleiner Tropfen im Ozean und nicht gewichtig? Und was ist, wenn dein Nachbar das Gleiche denkt? Und dessen Nachbar? Und der Nachbar weiter? Was ist, wenn ihr alle liegen bleibt, anstatt wählen zu gehen?"
Dieser Süße kleine Denkanstoß ist ein Zitat aus meiner eigenen Feder ^^ aber ich hoffe dennoch, dass er den einen oder die andere zum Grübeln und HANDELN anregt.

In diesem Sinne auf ein fettes X pochend, verbleibe ich mit allerliebsten und warmen Sonntags-Grüßen.

Die Mami