choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 21. August 2011

S! Big-Pic №2

Grüßt euch ihr Lieben,

zuerst muss ich meine große Verwunderung loswerden: Über 500 Besucher! WOW!!! Vielen Dank dafür!


Und hier des kleinen Rätsels Lösung. Der Stern ist ein Teil des S! BIG-PICS ~.~ Der Mann im Mond. 
Die Idee war schnell im Kopf, die Umsetzung war noch schneller. Ein dunkelblaues Spannbetttuch, ruck-zuck ausgeschnittene Papiersterne (ein Tipp: habe hier zwei gelbe DIN-A4 Blätter geviertelt und übereinander gelegt, daraus folgte ein Mal aufmalen und ausschneiden, FERTIG!), das kleine gelbe Wickeltuch unseres Kleinen und natürlich das - am besten - schlafende Kind ;-)

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.

S!   ~.~ Der Mann im Mond


Und hier das nächste Rätsel:

Welchem Thema könnte dieses Segment angehören?!






Ich freue mich wirklich auf eure Kommentare und grüße herzlichst.

Die Mami

1 Kommentar: