choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Dienstag, 20. September 2011

Shooting - Teil 3


Was soll das? Gute Frage. Das ist ein weiteres Bild vom Fotoshooting vor zwei Monaten. Eine Studio-Aufnahme, die ich einfach so stehen lassen möchte, ohne weitere Erläuterungen. 


Die Fotografin ist eine geniale, 23-jährige Studentin, die sich in ihrem Studium - unter vielem Anderen - auch mit Fotografie befasst.  Vor zwei Jahren shooteten wir bereits  für das online Magazin http://www.nouvelle-vis.com/cms zusammen. Thema des Shootings war: Like a Doll. 

Im Artikel selbst handelte es sich um die Frau, das Frausein und alles, was dazu gehört. Dieser ist im Archiv zwar nicht mehr zu finden, war aber eine super Erfahrung. 

Ich denke, ich werde bald noch eins oder zwei Bilder aus der aktuellen Zusammenarbeit posten und falls jemand selbst Interesse an einem Shooting hat, so kontaktiert mich doch einfach bei facebook (Link dazu ist rechts im Bild). Ich vermittle euch an besagte Fotografin weiter.

Verbleibe grüßend   ;-)

Die Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen