choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Montag, 30. Januar 2012

Pinkys Presents

Chaos beseitigt, Gesichtsmaske aufgetragen, Stimmungskerze angezündet, Füße hochgelegt ... los gehts:
Ich entspanne! ... und schreibe dabei natürlich was Nettes ;)

Am Freitag waren wir - mein Göttergatte und ich - mit all unseren liebsten Friends in der Disco - das war ein besonderer Wunsch von mir zu meinem Geburtstag. Wenn man 1/4 Jahrhundert alt wird, muss man ordentlich Party machen, weil es als 1/2 Jahrhundert alter Mensch nicht mehr das Gleiche sein wird!
Das pinkfarbene Kreuz ist ein totaler Insider (ich danke dir Madame K-M :-)! 
Nur so viel dazu: Das ©"Mami in Pumps" Logo ist drauf ;)

Und sie kamen fast ausnahmslos alle mit. Die Disco war nur rar besucht, weil es Freitag war. Trotzdem gab es tolle Angebote und SEHR HÖFLICHES PERSONAL (sogar die Türsteher - SELTEN sowas erlebt; na ja, liegt vielleicht daran, dass es keine Russen und/oder Türken waren ... sorry, ist traurige Tatsache!!). Das Ambiente ist sehr ansprechend und stylisch. Hat mir wirklich gut gefallen. Liebster und ich hatten einen Bungalow gemietet, was sich im Nachhinein als Genial erwiesen hat.  Gott sei Dank war nicht so viel los und wir konnten in wirklich gut tanzen. Meine Mädels hatten mir eins meiner Lieblingslieder gewünscht und der DJ spielte es fast sofort. Also ich war wirklich begeistert von dem Abend und meine Leute waren es auch. Von daher: 'Beide Daumen nach oben fürs Nightlife in Zweibrücken, I like'

Meine liebste Schwesterherz, die mir eigentlich immer nur so geniale Sachen schenkt, weil sie mich besser als sich selbst kennt, hat sich dieses mal selbst übertroffen! Schaut euch diese Kreation - für die das Wort Schuh fast schon eine Beleidigung ist - an:






Göttlich, oder?! 13 cm Absatz + Plateau!
Habe von 23Uhr bis 4Uhr  morgens darin verbracht. Effektive Tanzzeit: Über 3,5 Stunden. Fazit: Du kannst so besch...eiden tanzen wie du willst und genauso viel Quatsch  machen; dieser Superlativ von einem Meisterwerk lässt einen IMMER gut aussehen. Ich war, bin und werde immer hin und weg davon sein.
(JA, ich habe BEWUSST weder Marke noch Link eingefügt, damit es weniger Nachahmungstäter gibt *LOL*)
S! suchte aus, Papa durfte bezahlen ;-)
Frühlingsstrauß mit "Schmetterlingen"
Am Samstag war die Familie, welche seit 4,5 Jahren doppelt so groß ist, eingeladen. Also hieß es für die Mami, nach nur 3 Stunden Schlaf, Aufstehen und für 24 Personen kochen und Backen. War sehr sehr gemütlich und mit drei Säuglingen und einem Welpen garantiert auch nicht langweilig!

Alles in allem bekam ich wunderschöne Blumen geschenkt, echt schicken Schmuck, geniales Parfum, Pflegeprodukte (braucht man in DEM Alter ja sowieso!), ein sehr interessantes Buch (ganz nach meinem Geschmack; ich finde, dass man nie genug Bücher hat) + eine grandiose Spardose für ... klaro, NOCH MEHR BÜCHER ;-), Gutscheine und auf eigenen Wunsch Geldgeschenke.
















Mami hat nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel, viel zu viel, vor ;-) wie meine Wunschliste verrät.

Zuletzt noch das Wichtigste: So viele wunderbare Gratulationen und Glückwünsche - ich bin hin und weg!
BESTES: Sei du selbst, andere gibt es genug! STIMMT!!!

Nun wünsche ich euch lieben Leuten, dass auch ihr herausfindet, was ihr euch wünscht und es euch tatsächlich wünscht ^^

Die Mami

3 Kommentare:

  1. Awww, danke danke danke! :D
    Muss selber grinsen, wenn ich da meine 'Fratze' sehe! *lach* Und auch nochmal ein riesen dankeschön dafür, dass du mich so gesehen hast, wie ich wirklich rüberkommen möchte und auch einfach bin: Authentisch! Ich könnte niemals anfangen mich zu verstellen oder jemanden nacheifern. :)

    Alles Liebe übrigens nachträglich zum Geburtstag! ^.^ Ich komme zwar selbst nicht oft in den Genuss mal einen ganzen Abend für mich allein zu haben, aber wenn der besagte Abend dann kommt, dann macht es immer wieder Spaß und solche Abende müssen auch einfach mal sein. Jede Mama braucht mal eine kleine Pause, selbst wenn man es dann hinterher wieder kaum erwarten kann die strahlenden Äuglein seines Kindes zu sehen. :)

    Schön, dass du soviel Spaß hattest und der Abend ein voller Erfolg war. So muss es sein und nicht anders! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch noch was für dich, Liebes)))

    Рената...

    ..love..

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so so recht Nicki. Danke für die lieben Worte!

    @ Renata :) Ich erwarte dich schon zuuuu lange zu Besuch meine Gute. Ich freue mich sehr auf dich!!!

    AntwortenLöschen