choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Sonntag, 8. Januar 2012

LOOK zum Sonntag

Ja, es gibt ein Wort zum Sonntag. Kann man im Gottesdienst oder im TV (ARD/ZDF) anhören.
Aber wir wollen euch zur Feier des Tages lieber ein schönes Partner-Look Outfit kredenzen :)

Also, da ist es:


Grauer Strick auf blauem Basic. Ich liebe es, wenn wir im Partnerlook losziehen. Viele Leute finden das niedlich - was mir prinzipiell so oder so egal ist. Da sie es aber persönlich äußern ist es doch ein sehr angenehmes Kompliment. Wie ihr aus anderen Artikeln wisst ziehen wir gerne im Partnerlook los.

Da einige Leser besagte Artikel samt Pics noch nicht kennen, hier noch ein Mal ein Link.
JA JA, die schwarzen Ausrufezeichen sind noch immer da, aber der Dezember ist zu 90% erneuert. Man könnte meinen, Bilder in fertige Artikel WIEDER einzufügen ginge ratz fatz?! Pustekuchen. Ist abartig viel Arbeit (wer mit Blogger zu tun hatte,  weiß was ich meine).

In diesem Sinne, bleibt aufgeweckt ihr Lieben und nehmt jeden Tag wie den Ersten. Wie eine kluge Freundin schrieb: "La vis est belle".

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Riiiichtig schick ihr beiden :)

    Ich habe dich getaggt, du kannst ja mal hier schauen

    http://flycore.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Lg

    AntwortenLöschen