choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Samstag, 7. Januar 2012

Comeback

... oder: Der Winterschlaf ist vorbei

So meine lieben Leser, von welchen fast 40 täglich treu vorbeischauen. Ihr seid klasse. DANKE!

Zum Einen denke ich: Entschuldigung angebracht.
Zum Anderen aber wird es wohl keinen wundern, dass ich bis dato nicht wirklich Zeit fand, mich meinem Blog zu widmen.
Das erste Weihnachtsfest als kleine Familie aber im großen Stil. Dann der Tag, welchem ich noch vor S! Sonnenscheins Geburt hinfieberte: Seine Taufe am 2. Weihnachtstag.
Und schon einige Tage später wurde alles für Sylvester gerichtet. Danach wurde alles überall wieder aufgeräumt, Reste gegessen und das neue Jahr schon wieder bis September teilweise durchgeplant.
UNFASSBAR! Das ist wirklich der falsche Weg, das Leben zu leben.

Ich zeige euch hier mal ein Bild von unserer Sylvester-Party.

Meine liebe Madame K-M (Freundin und Nordic-Walking-Gefährtin) und ich organisierten es. Es war viel Action. Freunde und Bekannte zusammentrommeln. Halle reservieren. Essen bestellen. Getränke besorgen. Dekorieren. Wieder aufräumen.
Nach bloggen stand es mir schon. Jedoch war Zeit in jenen Tagen ein teures Gut.


1. Vorsatz: Mami in Pumps - Artikel - Versprechen einhalten.

In diesem Sinne: Auf gehts!

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Du Freak, wie kannst du das Jahr bis September schon durchgeplant haben ???

    P.S.: wir sind wieder im Lande, hoffe du hast den Mittwoch auch ohne mich überleben können.

    Kussi

    AntwortenLöschen