choose YOUR language

English French German Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

this widget by www.AllBlogTools.com

Mittwoch, 28. Dezember 2011

It's alright!!

Alles in Ordnung ihr Lieben.
Mami hatte einfach eine kleine Panne mit der Seite.

Kennt ihr jenes kluge Sprichwort: Zu viele Köche verderben den Brei?
So war es auch hier.
Smartphone mit Internet, Laptop mit Internet, Zugriff auf M-i-P auch von anderen PCs. Das funktionierte 4 Monate lang, wurde dann aber doch zu viel. Und nun hing sich irgend etwas auf.
1. Ich bin nicht von Aliens entführt und gehackt worden - GOTT SEI DANK!!!  ;-)
2. Ich habe weder vom Bloggen noch von euch die Nase voll.
3. Ich beschloss nicht, alle aufs Korn zu nehmen.

Ich hatte lediglich eine Panne!
In Kürze werde ich versuchen ZEIT zu finden (das ist im Moment ein teures Gut bei mir) und lade alle 570!!! Bilder wieder irgendwie in die Posts hoch. Ich bin zum Glück recht organisiert und führe chronologisch Buch ;-)
Und ich erinnere mich an das Versprechen von CRAZY WEDDING 2 und 3!!!

Es wird aber dauern. 
Weihnachten war sehr besinnlich ... bis zum Nachmittag des ersten Weihnachtstags. Da hieß es Halle dekorieren für die Krönung dieser Festtage. S! Sonnenscheins Taufe. Das Kind am Christkindtag in der Christuskirche taufen lassen. Das war das Ziel für den 26.12. BERICHT FOLGT EBENFALLS NOCH.
Für Insider ist dieses Bild eindeutig, doch ich habe die Person noch nicht gefragt, ob ich das Bild veröffentlichen darf, deshalb die Zensur ;-)
Und nun kommt Sylvester. Auch hier kaufe ich Deko ein, da meine Madame KM (vom Nordic Walking) und ich eine Halle organisieren und ich für das Dekorieren verantwortlich bin. FOLGT NATÜRLICH AUCH, KLAR!

Lasst es euch gut gehen. Lasst Weihnachten das ganze Jahr über in eurem Herzen leben und freut euch auf die Besinnung des darauf folgenden Weihnachtsfestes.
Ich serviere im Anschluss das 24. Türchen, da mittlerweile auch via Email einige Nachfragen kamen.
In diesem Sinne: Seid gespannt. 

Die Mami

1 Kommentar:

  1. Hey.

    Puh! Dann bin ich ja mehr als glücklich wenn das Geschenk doch noch rechtzeitig angekommen ist und wenn es dir gefällt umso besser.

    Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg Angie

    AntwortenLöschen